Führerscheinprämie A1
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
11 Jun 2013 14:19 #1
by Redcat
Führerscheinprämie A1 was created by Redcat
BETA unterstützt (zumindest) bis zu den Ferien im August junge 125er Neufahrzeugkäufer zwischen 16 und 18 Jahren mit einer Führerscheinprämie als Support zum Erwerb des A1.
Wenn der Händler einen branchenüblichen Nachlass gewährt, legen wir noch einen drauf. Bedingung ist, dass der Vorteil auch beim Kunden ankommt, da ja eben der Erwerb der Pappe erleichtert werden soll. Mit der Aktion lässt sich der Preis der neuen 125 LC z.B. auf unter 4k drücken. Das preiswerteste Modell RE 125 käme für einen Youngster somit auf unter 2,3 k.....
Frank
Wenn der Händler einen branchenüblichen Nachlass gewährt, legen wir noch einen drauf. Bedingung ist, dass der Vorteil auch beim Kunden ankommt, da ja eben der Erwerb der Pappe erleichtert werden soll. Mit der Aktion lässt sich der Preis der neuen 125 LC z.B. auf unter 4k drücken. Das preiswerteste Modell RE 125 käme für einen Youngster somit auf unter 2,3 k.....
Frank
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
11 Jun 2013 16:22 #2
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Führerscheinprämie A1
Finde ich gut ...

- wolpi
- Visitor
-
11 Jun 2013 18:10 #3
by wolpi
Replied by wolpi on topic Führerscheinprämie A1
Mit der neuen Regelung A1 zu A2 und dann zum A jeweils "nur" durch ablegen einer Praktischen Prüfung, wird der A1 wieder Interessanter. Jedenfalls für den, der später Motorrad fahren will.
Auch für die Sicherheit, der beste Weg.
Teuer genug bleibt der Spaß für Führerschein und Versicherung allemal. Prima wenn ein bisschen bei vernünftiger Hardware geholfen wird. Mein Daumen ist oben, weiter so!
Gruß wolpi
Auch für die Sicherheit, der beste Weg.
Teuer genug bleibt der Spaß für Führerschein und Versicherung allemal. Prima wenn ein bisschen bei vernünftiger Hardware geholfen wird. Mein Daumen ist oben, weiter so!
Gruß wolpi
- Ildefonso
- Visitor
-
12 Jun 2013 08:17 #4
by Ildefonso
Info kam leider zu spät. Habe für meinen Junior schon eine RE 125 gekauft.
@Frank: kannst mir ja eine Gutschein für Handprotektoren oder Motorschutz für dieRE 125 zukommen lassen ;)
Aber im Ernst: eine nagelneue RE 125 für EUR 2.300,-- ist echt ein super Angebot.
Replied by Ildefonso on topic Führerscheinprämie A1
Redcat wrote: Das preiswerteste Modell RE 125 käme für einen Youngster somit auf unter 2,3 k.....
Frank
Info kam leider zu spät. Habe für meinen Junior schon eine RE 125 gekauft.
@Frank: kannst mir ja eine Gutschein für Handprotektoren oder Motorschutz für dieRE 125 zukommen lassen ;)
Aber im Ernst: eine nagelneue RE 125 für EUR 2.300,-- ist echt ein super Angebot.
Attachments:
- halpgas
- Visitor
-
12 Jun 2013 10:36 #5
by halpgas
Replied by halpgas on topic Führerscheinprämie A1
Feiner Zug von Beta - da sag ich KAUFEN Jungs und Mädels!
Time to create page: 0.604 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta
- Führerscheinprämie A1