KTM AG stellt Insolvenzantrag
- Sprotte
- Visitor
-
04 Dec 2024 13:01 #31
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic KTM AG stellt Insolvenzantrag
Diese Abverkaufsaktionen von Vorjahresmodellen gab es bei KTM schon immer, mich wundert nur, das wenn da wirklich 100t Motorräder auf Halde stehen, das da niemand in der Unternehmensführung auf die Bremse getreten hat, andere PKW und Wohnmobil Hersteller machen das ja aktuell auch….
Ich hab keinen Zugang zu aktuellen Daten, aber haben nicht alle noch die Lager voll mit Euro5 Mopeds ?
Bei meinem lokalen HD Händler ist der showroom so brechend voll wie sonst zu Saisonstart, ich befürchte da eher, das aufgrund der aktuellen Lage der ganze Freizeitmarkt gerade kollabiert….
Ich hab keinen Zugang zu aktuellen Daten, aber haben nicht alle noch die Lager voll mit Euro5 Mopeds ?
Bei meinem lokalen HD Händler ist der showroom so brechend voll wie sonst zu Saisonstart, ich befürchte da eher, das aufgrund der aktuellen Lage der ganze Freizeitmarkt gerade kollabiert….
Please Log in to join the conversation.
- Tolek
- Visitor
-
04 Dec 2024 13:26 #32
by Tolek
Replied by Tolek on topic KTM AG stellt Insolvenzantrag
Dominik XT : Als Gasgasfahrer kann ich mich einem gewissen Maß an Schadenfreude nicht entziehen . Da hat sich vielleicht das großkotzende Firmengebahren gegenüber bodenständigem gerächt .Den Schaden hat wieder der "kleine Mann / Mitarbeiter ".
- Wiwi
- Visitor
-
04 Dec 2024 14:49 #33
by Wiwi
Replied by Wiwi on topic KTM AG stellt Insolvenzantrag
Ein Kollege hat kürzlich eine GasGas ES700 gekauft, für 8300.- €.
Das sind schon knapp 30% Rabatt und es stehen noch einige rum, die heuer noch zugelassen werden müssen.
Das sind schon knapp 30% Rabatt und es stehen noch einige rum, die heuer noch zugelassen werden müssen.
- Tolek
- Visitor
-
04 Dec 2024 16:10 #34
by Tolek
Replied by Tolek on topic KTM AG stellt Insolvenzantrag
Glaspaläste mancher Händler müßen ja auch noch abbezahlt werden .
Wie sieht eigentlich der typische Betahändler aus ? Gibts da auch solche riesengroße Konsumhallen ?
Wie sieht eigentlich der typische Betahändler aus ? Gibts da auch solche riesengroße Konsumhallen ?
- Wiwi
- Visitor
-
04 Dec 2024 21:39 #35
by Wiwi
Replied by Wiwi on topic KTM AG stellt Insolvenzantrag
Die Betahändler die ich kenne, haben sich in ehemaligen landwirtschaftlichen Betrieben breit gemacht...
Time to create page: 0.831 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...
-
Europa, Japan und die Welt
- KTM AG stellt Insolvenzantrag