Husqvarna TE 510 Drosseln.
- nincomatz
- Topic Author
- Visitor
-
21 Nov 2017 21:10 #1
by nincomatz
Husqvarna TE 510 Drosseln. was created by nincomatz
Hallo Leute,
ich brauch mal eure hilfe.
Ein Kumpel von mir hat sich ne Husqvarna TE 510 Bj 2004 geholt zu nem günstigen Kurs.
Motor überholt und ansonsten Tip Top das teil.
Jetzt zum problem.
Er hat nur den Führerschein 1 A2, also bis 48 PS glaub ich oder so.
Leider hat die Maschine aber 40KW, und müßte somit für den Straßenbetrieb gedrosselt werden.
Kann aber im Netz nicht wirklich was finden, such schon seit ner Woche.
Eine anfrage bei Zupin war leider erfolglos. Die sagen offiziell gibt es nix für das Moped.
Habt Ihr da vielleicht noch ne Idee ?
Gruß, Matthias
ich brauch mal eure hilfe.
Ein Kumpel von mir hat sich ne Husqvarna TE 510 Bj 2004 geholt zu nem günstigen Kurs.
Motor überholt und ansonsten Tip Top das teil.
Jetzt zum problem.
Er hat nur den Führerschein 1 A2, also bis 48 PS glaub ich oder so.
Leider hat die Maschine aber 40KW, und müßte somit für den Straßenbetrieb gedrosselt werden.
Kann aber im Netz nicht wirklich was finden, such schon seit ner Woche.
Eine anfrage bei Zupin war leider erfolglos. Die sagen offiziell gibt es nix für das Moped.
Habt Ihr da vielleicht noch ne Idee ?
Gruß, Matthias
Please Log in to join the conversation.
- prophet
- Visitor
-
22 Nov 2017 21:04 #2
by prophet
Replied by prophet on topic Husqvarna TE 510 Drosseln.
Da gibt es keine Möglichkeit!
Außerdem wird er danach niemalnicht die volle Leistung wieder eingetragen bekommen.
Die Dinger sind mit vollem Eintrag zudem sehr gefragt, also entweder verkaufen, warten oder einfach fahren
Außerdem wird er danach niemalnicht die volle Leistung wieder eingetragen bekommen.
Die Dinger sind mit vollem Eintrag zudem sehr gefragt, also entweder verkaufen, warten oder einfach fahren

- Micha_D
- Visitor
-
23 Nov 2017 15:53 #3
by Micha_D
Replied by Micha_D on topic Husqvarna TE 510 Drosseln.
Führerscheinklasse A2 (35 kW bzw. 48 PS)
Wenn ich es richtig verstehe, muss ein entsprechendes Mopped mit 35kw aber auch min. 175kg wiegen wenn man die max. Leistung ausreizen will!
Daher ist das Modell wahrscheinlich nicht der typische Kandidat für so eine Umrüstung...
Was mit dem Führerschein der Klasse A2 gefahren werden darf:
Motorisierte Zweiräder, auch mit Beiwagen mit einer Nennleistu von bis zu 35 kW /48 PS und einem Verhältnis von Leistung/Gewicht von nicht mehr als 0,2 kW/kg.
Wenn ich es richtig verstehe, muss ein entsprechendes Mopped mit 35kw aber auch min. 175kg wiegen wenn man die max. Leistung ausreizen will!
Daher ist das Modell wahrscheinlich nicht der typische Kandidat für so eine Umrüstung...
Was mit dem Führerschein der Klasse A2 gefahren werden darf:
Motorisierte Zweiräder, auch mit Beiwagen mit einer Nennleistu von bis zu 35 kW /48 PS und einem Verhältnis von Leistung/Gewicht von nicht mehr als 0,2 kW/kg.
Time to create page: 0.541 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...
-
Europa, Japan und die Welt
- Husqvarna TE 510 Drosseln.