Wir sind endlich da!
- BudeII
- Visitor
-
Die Webseite ist eine standardisierte Software und wir haben keine Möglichkeit die individuell zu gestalten.
Deshalb der Trick mit dem Forumsnamen.
Der kommt mit dem auf der Webseite erstellten Auftrag in unserem Warenwirtschaftssystem an.
Dort haben wir dann, wenn ihr es uns denn vorab verraten habt, die Infos zu euch und euren Fahrzeugen gespeichert und werden insbesondere mit Hilfe der Fahrgestellnummer prüfen ob die Ersatzteile auch für euer Moped passen und ggf. vor der Lieferung nachfragen damit ihr immer die richtigen Teile bekommt.
Gruß
Werner
Please Log in to join the conversation.
- ze ernst
- Visitor
-

- Nomi
- Visitor
-
Choice wrote: Die profitieren von unserer eigentlichen Stärke: Klassische Beratung!
Der WebShop ist nämlich unser ungeliebtes Kind des Zeitgeistes. Es geht halt leider nicht mehr anders.
Wir können eine solche Bestellung gerne für Dich erfassen und Dir als Kostenvoranschlag zukommen lassen.
Die klassische Beratung ist TOP!
Und jedes mal noch viel dazugelernt.
In Bezug auf Beta und Fahrtechnik müsste der Forenname WIKI-Choice heissen.

- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- buergermeister
- Visitor
-
BudeII wrote: Kurze Übersetzung der letzten Sätze für die nicht so IT-affinen Betafahrer:
(IT) ich dachte erst Übersetzung aus dem

- WolfgangF
- Visitor
-
also ich bin da ganz Oldschool unterwegs. Ich habe mir für die Moppeds die unter Betreuung habe die Ersatzteilkataloge ausgedruckt (entweder waren die auf der CD dabei oder es gab sie hier im Forum).
Die liegen jetzt in de Werkstatt und wenn ich was brauche, habe ich sie direkt bei der Hand. Da kann man auch immer Marker und Notizen anheften

Grüße
Wolfgang
- Choice
- Topic Author
- Visitor
-
- MikeLite
- Visitor
-
Ich frage nur, da ich seit 22.12 auf die Email mit der Rechnung warte um bezahlen zu können ;-)
- Choice
- Topic Author
- Visitor
-
Aber! Deine Teile sind bestellt und wir warten auf die Ankunft. Dann erhälst Du auch die Rechnung.
Die sehr (!!!!) angespannte Liefersituation lässt uns für Teile, die wir nicht direkt am Lager haben, zögern irgendwelche Rechnungen zu schreiben. Denn wenn die Teile nicht kommen, dann fangen wir mit Gutschriften und solch unschönen Dingen an.
Wir werden den Text auf den Bestätigungsschreiben anpassen. Danke für den Hinweis.
- MikeLite
- Visitor
-
dann weiß ich bescheid.
Ich hoffe das alle schnell wieder gesund werden!
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Tante Beta Laden
-
Tante Beta Laden - Händlerangebote
- Wir sind endlich da!