Urban-Sitzbank zum 1000 mal !

• sky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2016 12:17 #1 by sky
Urban-Sitzbank zum 1000 mal ! was created by sky
So,jetzt habe ich mir auch die Urban gekauft und gleich am Kotflügel festgeschraubt, :schraub: den Gewindestab in der Tankmutter fixiert.Mein Problem ist wenn ich die Plastiknase (unten am Tank ) einraste geht der Gewindestab nicht in die Öffnung,führe ich zuerst den Gewindestab ein bekomme ich die Plastiknase nicht zum einrasten :kotz: .Habt Ihr die Plastiknase einfach abgeschnitten?? Ober gibt es einen Trick :birne: bei der Montage ? Wer kann seinen :senf: dazugeben bevor ich die Plastiknase ab :saw: und dann in die :kacke: greife.
Gruß SKY

Please Log in to join the conversation.

• rupi33
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2016 12:26 #2 by rupi33
Replied by rupi33 on topic Urban-Sitzbank zum 1000 mal !
Hi.

Hab ich erst vorige Woche gemacht und nur mit einigem Geschick und viel Rumprobiererei hats dann funktioniert.
Also nichts abschneiden geht dann schon, ist halt eine Spielerei.

gruß r

• sky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2016 13:17 #3 by sky
Replied by sky on topic Urban-Sitzbank zum 1000 mal !
Ich habe mir die Sitzbank besorgt in der Annahme,das der Luftfilterwechsel ( Der geht ja auch so besch..... )
etwas besser wird.Aber wie es aussieht fummle ich jetzt mit der Sitzbank und dem Luftfilter herum.Was habe ich Verbrochen???? Gibt es noch eine Lösung? Ohne Gefummle? :heart:

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2016 13:41 #4 by halpgas
Replied by halpgas on topic Urban-Sitzbank zum 1000 mal !
Die Nasen nicht ganz abschneiden, aber etwas kürzen kann helfen - so hab ich es gemacht. Dann schnappen sie leicht ein und aus.

• sky
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Feb 2016 16:10 #5 by sky
Replied by sky on topic Urban-Sitzbank zum 1000 mal !
Tag miteinander,
nach etwas schneiden :saw: und Raspeln am Kotflügel ( da wo es einschnappt am Tank )vorne schneiden hinten an der Rundung Raspeln geht es ganz gut zu Montieren.Danke für den Tipp :dau: ,normal hätte ich die Nasen einfach abgeschnitten und dabei in die :kacke: gegriffen. :knips:
Gruß SKY

Time to create page: 0.624 seconds