Wo ist die LOBECKE
- Grammi
- Topic Author
- Visitor
-
Da ich sie gebraucht gekauft habe und selber auch die eine oder andere "Schandtat" mit ihr begangen habe, brauche ich natürlich auch Ersatz und Verschleißteile.
Die bestelle ich immer beim Lutz. Fennek Tours
Für die jedesmal schnelle und komplette Lieferung, mit freundlicher und kompetenter Beratung möchte ich mich hier einmal bedanken.

Bitte immer weiter so.
Gruß aus Moers
Mathias
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
dito

Zum Glück gibt's eine Reihe sehr engagierter Beta-Händler welche den
Zufriedenheits-Durchschnitt deutlich nach oben ziehen .
Bitte weiter so

LG
chabbes
- Fink
- Visitor
-
Klasse Service!
Michael.
- Woellzi
- Visitor
-
Die haben halt einfach auch Spaß an dem was sie tun und das merkt man auch in ihrem Laden!!!
Danke auch für den wöchentlichen Kaffee!(Italienischer natürlich)
Grüße,Uli
- Choice
- Visitor
-
- Afr
- Visitor
-
Fink wrote: Auch ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Lutz und Fennek-Tours.
Klasse Service!
Michael.
......mein haus und hofdealer...

- admin
- Visitor
-
Choice wrote: ...Lanze brechen für Händlerkollegen, die gute Arbeit leisten, mit BETA sehr verbunden sind, aber halt nicht in diesem Forum aktiv...Manchen (mir eigentlich auch) fehlt einfach die Zeit hier reinzuschauen, andere sehen keinen Nutzen darin, denn ihre Kundschaft rekrutiert sich aus ihrer realen Umwelt und nicht aus dem www. Schlechter sind die Jungs und Mädels aber deshalb nicht!

Das WWW ist ein elementarer Bestandteil des realen Lebens. Wenn wir unsere Erfahrungen über unser Hobby und unsere Lieblingsmotorradmarke austauschen und uns bei Veranstaltungen treffen, ist das schon ziemlich echt. Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Schade nur für ihn, wenn ein Händler das, was seine Kunden bewegt, nicht mitbekommt.

Hier die aktuell inserierenden Firmen, die mir mit ihrem Logo helfen, die Kiste am Schaukeln zu halten.

Es liegt an euch, diese Händler bei eurem nächsten Einkauf zu beachten. Einfacher geht´s auch kaum, jedes Logo hat den direkten Link zum Händler.

.jpg)

- RD03joe
- Visitor
-
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dottore
- Visitor
-

....nur der Importeur in der Schweiz ist, sagen wir mal "bescheiden".

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- Wo ist die LOBECKE