Beta RR 125 LC Krümmer
- BudeII
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
BudeII wrote: Da hast du aber den Text genau gelesen, "jedes Fahrzeug" ist ja eigentlich das gesamte Sortiment. Es gibt von
dazu schon eine zwar 2 Jahre alte Beschreibung, guckst du hier
richtig, "[...] "jedes Fahrzeug" ist ja eigentlich das gesamte Sortiment [...] "
ich möchte das "ist ja eigentlich" in ein "ist" ersetzt bekommen, das könnte mir bei der Argumentation helfen, meine Tochter von Beta zu überzeugen (und mich als

- nws
- Visitor
-
Hab nun ziemlich genau 5400km drauf, das Moped ist nun erst knapp 5 Monate alt.
Das dies zu ändern nichts mehr bringt sorry aber was ist das für eine Ausrede, ich denke das Problem besteht nicht erst seit 14/15 hätte man bestimmt genug Zeit gehabt dafür das zu ändern.
Genauso dies mit der Führerscheinprämie ich kaufte sie mir für genau 4300 und war zu dieser Zeit fast fertig mit dem Führerschein wenn ihr mir ~200€ wieder gebt bzw. einen neuen Krümmer bin ich still ;)
Pflegezustand kanns bei mir nicht sein war mit ihr zuletzt vor mind. 2000km im Dreck sonst nur Straße höchstens Feldwege.
- admin
- Visitor
-
nws wrote: ...Genauso dies mit der Führerscheinprämie ich kaufte sie mir für genau 4300 und war zu dieser Zeit fast fertig mit dem Führerschein wenn ihr mir ~200€ wieder gebt bzw. einen neuen Krümmer bin ich still ;)...

- nws
- Visitor
-
Das dies zeitlich begrenzt ist bringt aber den Leuten die schon eine haben nichts, davon wird der Krümmer auch nicht mehr schöner.
Bei Butter im Supermarkt intressierts mich herzlich wenig das sind nur ein paar Cent aber hier reden wir von einem 3 stelligen Bereich was für den großteil der Leute die eine 125ccm fahren sehr viel Geld ist mal abgesehen von den eigenen Möglichkeiten die man hat (lackieren) aber es ging ja noch wenn das die einzige Krankheit wäre.
- hinterrad
- Visitor
-
- MariusRR
- Topic Author
- Visitor
-
Sind wir zu laut bist du zu alt
- hinterrad
- Visitor
-
irgendwie nervt die beta Qualität langsam , Batterie mußte schon getauscht werden (auf eigene kosten) viele schrauben sind rostig ,Fußraste mußte angeflext werden weil sich der Kickstarter verklemmt und jetzt der krümmer mit einem riß
da hätte ich gleich ein chinading kaufen können
- admin
- Visitor
-

- hinterrad
- Visitor
-

- You are here:
-