Erstmals Kritik an der beta rr 125 lc
- Alpquäler
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Die meisten ham nen Motoradführerschein.
Würde mich wundern wenn der Nummernschildträger viel änder ist als von der Alp
Universalheck anpassen, kostet nicht die Welt, gibt's schon mehrere Beiträge hier.
Oder bring das Teil zu einem Schrauber wenn du dir denn Umbau nicht zutraust
oder üb Wheely fahren, dann passt sich das Heck von alleine an.
Kannst dir ja ein zusätzliches Original kaufen für'n TÜV oder für die Polizeikontrolle
Optimierungen am Moped und TÜV und Versicherung und der Trachtenclub passen halt nicht zusammen.
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- Bastlwastl
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ja weis ich
was ich sagen will ist das es fast unmöglich ist einen schönen zu verbauen ohne
das es dir den rücken raufspritzt....
es gibt bestimmt im zubehörmarkt universäll anpassbare aus metal zum einstellen .
schaun super aus . aber sritzen eben hinten rauf .
drum mein kommentar zum wer schön sein will muss leiden
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- namenloser22
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Redcat wrote: Mal zur Erklärung: wir bauen das nicht so, weil wir wollen, dass es Sch....aussieht, sondern weil wir die Regeln der EG-Homologation einhalten müssen. Und da sind Blinkerposition, Radabdeckung und Abstände eben so festgelegt, dass es unmöglich ist, was zu fertigen, was gut und nach Enduro aussieht.
In einem Baustein der EG-Grundprüfung sind die Abmaße und Gewichte eines jeden Fahrzeuges festgelegt. Wer da dran was ändert, was nicht z.B. durch den Hersteller des Zubehörs bauartgenehmigt ist, verliert bei einer engen Auslegung des Tatbestandes die ABE.
Darunter fallen auch das Biegen oder Absägen oder Weglassen eines Teiles. Das muss klar sein.
Klar muss auch sein, dass gerade diese Dinge von der Ordnungsmacht am einfachsten zu überprüfen sind, da die reine Inaugenscheinnahme, z.B. beim Hinterherfahren reicht.
Frank
hallo frank
hier ist der papa vom daniel
dies ist ja noch alles einleuchtend nur habe ich mir heute mal ein paar enduros angesehen
bei mobile und habe diese hier mal gefunden
suchen.mobile.d...TouringEnduro&noec=1
ist nur ein beispiel
ich finde das heck schöner als das der beta
da der halter nicht soweit hinten raussteht !!
warum kann honda sowas und beta nicht ????
gruss harald
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- Lupo1
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- Alpquäler
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- BudeII
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Klar muss man, wie RedCat schon schrieb, als Hersteller die je nach Klasse unterschiedlichen Vorgaben einhalten. Meine Alp 4.0 hat z.B. im CoC 20,1 KWh, im Brief wurden daraus aber 20 KWh. Wetten das sowas irgendwo Sinn macht?
Gruß
Werner
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- DanyMC
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Wenn der Kennteichenhalter ned gefällt -> anderen anbauen (lassen)
Der von der Honda sieht doch auch sch.... aus.
Kurze Hecks (siehe RR) sind nunmal in der EU nicht erlaubt. Entweder illegal rumfahren oder damit leben.
Paar mal in den Dreck mitn Moped, dann denkst über nen Kennzeichenhalter ned mehr nach, abgesehen davon woher du am schnellsten Ersatz bekommst ;-)
Back to Topic: Du/Ihr könnt das so lassen wie es vom Hersteller kommt, oder umbauen (absägen, austauschen), aber nen Grund zum jammern seh ich da nicht....
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- LaLoo
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- BudeII
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Meckerecke
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