Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
- rsmn88
- Topic Author
- Visitor
-
17 Aug 2017 04:09 #1
by rsmn88
Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig was created by rsmn88
Ich finde es absolut schade, dass es nur im südlichen Deutschland Testtage gibt. Ich hab nun schon meine 3. Beta und will nun Nummer 4 kaufen, aber ohne zu testen kommt das für mich nicht in Frage.
Für die Händler die das gerne machen würden gibt es aber aus meiner Sicht zu viele Hürden, Fahrzeugtransport der Testfahrzeuge etc.
Fahre selbst eine Rennserie in Sachsen mit und habe die letzten Jahre den enormen Anstieg von roten Fahrzeugen beobachtet. Aktuell hört man aber überall, ich kauf doch nicht was ich nicht kenne. Den KTM Händler um die Ecke freuts, der verkauft momentan ganz ordentlich.
Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, aber gerade hier bei uns wäre ein Testtag sicherlich mehr als lohnenswert und vor allem auf vielen schönen Strecken möglich. Es muß aber für den Händler erbringbar sein und ohne enorme Kosten ablaufen sonst macht das für kleine Unternehmen keinen Sinn.
Also Beta Vertrieb: jetzt bin ich gespannt:)
Für die Händler die das gerne machen würden gibt es aber aus meiner Sicht zu viele Hürden, Fahrzeugtransport der Testfahrzeuge etc.
Fahre selbst eine Rennserie in Sachsen mit und habe die letzten Jahre den enormen Anstieg von roten Fahrzeugen beobachtet. Aktuell hört man aber überall, ich kauf doch nicht was ich nicht kenne. Den KTM Händler um die Ecke freuts, der verkauft momentan ganz ordentlich.
Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, aber gerade hier bei uns wäre ein Testtag sicherlich mehr als lohnenswert und vor allem auf vielen schönen Strecken möglich. Es muß aber für den Händler erbringbar sein und ohne enorme Kosten ablaufen sonst macht das für kleine Unternehmen keinen Sinn.
Also Beta Vertrieb: jetzt bin ich gespannt:)
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
17 Aug 2017 07:07 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Muss ich das verstehen? Wohnst Du in Flensburg und alles drunter ist Süden?
05.08.2017 ZAH Motorsport Vosswinkel
13.08.2017 Koelbach MSF Kräwinkler Brücke
19.08.2017 RB Motorsport MC Jüterbog
19.08.2017 Hoope Park Hoope Park
20.08.2017 Hoope Park Hoope Park
09.09.2017 Bikesandparts Dietzel ECHT CUP Dittersdorf
16.09.2017 Schroth,Mainjet MC Pfungstadt
17.09.2017 Schroth,Mainjet MC Pfungstadt
04.11.2017 Kiedrowski Offroadpark Südheide
Das sind bzw. waren die Termine im Norden/Osten/Mitte.....
Frank
05.08.2017 ZAH Motorsport Vosswinkel
13.08.2017 Koelbach MSF Kräwinkler Brücke
19.08.2017 RB Motorsport MC Jüterbog
19.08.2017 Hoope Park Hoope Park
20.08.2017 Hoope Park Hoope Park
09.09.2017 Bikesandparts Dietzel ECHT CUP Dittersdorf
16.09.2017 Schroth,Mainjet MC Pfungstadt
17.09.2017 Schroth,Mainjet MC Pfungstadt
04.11.2017 Kiedrowski Offroadpark Südheide
Das sind bzw. waren die Termine im Norden/Osten/Mitte.....
Frank
- Sprotte
- Visitor
-
17 Aug 2017 11:06 - 17 Aug 2017 11:07 #3
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Alles südlich der Elbe ist Bayern.... 
Aber Hoope Park und Kiedrowski sind ja auch für echte Norddeutsche erreichbar....

Aber Hoope Park und Kiedrowski sind ja auch für echte Norddeutsche erreichbar....
Attachment maxresdefault.jpg not found
Attachments:
Last edit: 17 Aug 2017 11:07 by Sprotte.
- Redcat
- Visitor
-
17 Aug 2017 11:30 #4
by Redcat
Replied by Redcat on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Es ging glaub ich mehr um den Osten. Aber auch da gibt es zwei vermutlich erreichbare Termine: Jüterbog, südlich von Berlin, Fahrzeit z.B. nach Leipzig ca. 90 Minuten und Dittersdorf, Fahrzeit von Leipzig ca. 67 Minuten.
Darüber hinaus gibt es auch in Sachsen Händler, die eigene Vorführfahrzeuge ordern. Eine Probefahrt ist somit nicht zwingend von BETA-eigenen Aktivitäten abhängig.
Frank
Darüber hinaus gibt es auch in Sachsen Händler, die eigene Vorführfahrzeuge ordern. Eine Probefahrt ist somit nicht zwingend von BETA-eigenen Aktivitäten abhängig.
Frank
- Batzen
- Visitor
-
17 Aug 2017 14:40 #5
by Batzen
Replied by Batzen on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Moin!
Fahr doch mal in Geringswalde vorbei, da ist bestimmt was möglich.
Ne 18er 300er hatte er z.B. auch beim SOC in Torgau vor Ort. Hab schon Probe gesessen.
Viele Grüße,
Robin
Fahr doch mal in Geringswalde vorbei, da ist bestimmt was möglich.

Ne 18er 300er hatte er z.B. auch beim SOC in Torgau vor Ort. Hab schon Probe gesessen.
Viele Grüße,
Robin
- ABC-Alarm
- Visitor
-
18 Aug 2017 10:44 #6
by ABC-Alarm
Replied by ABC-Alarm on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Ja K&P ist top
- Nordlicht66
- Visitor
-
18 Aug 2017 19:27 #7
by Nordlicht66
Replied by Nordlicht66 on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Seh ich auch so wie Sprotte - noch einen drauf:
Alles unter Hamburg ist Italien...
Ich komme übrigens ernsthaft aus Flensburg, hab trotzdem ne Beta
Alles unter Hamburg ist Italien...
Ich komme übrigens ernsthaft aus Flensburg, hab trotzdem ne Beta

- Bikes and Parts
- Visitor
-
20 Aug 2017 16:02 #8
by Bikes and Parts
Replied by Bikes and Parts on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Dann Lade ich dich jetzt für den 09.09. nach Zschorta ein. Das Liegt bei Gera und ist relativ Zentral für Sachsen , Thüringen und Sachsen-Anhalt gelegen.
Weitere Infos dazu kommen in kürze hier ins Forum da sich jetzt erst der neue Ort ergeben hat.
Das nicht bei jedem direkt vor der Haustür getestet werden kann ist klar aber dennoch gibt es wie schon geschrieben viele Händler die Vorführbikes stehen haben. Fragen kostet meist nichts ;-)
Weitere Infos dazu kommen in kürze hier ins Forum da sich jetzt erst der neue Ort ergeben hat.
Das nicht bei jedem direkt vor der Haustür getestet werden kann ist klar aber dennoch gibt es wie schon geschrieben viele Händler die Vorführbikes stehen haben. Fragen kostet meist nichts ;-)
- rsmn88
- Topic Author
- Visitor
-
21 Aug 2017 07:39 #9
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic Hier mal was zu meckern, wird ja sonst langweilig
Wie schon geschrieben, jammern auf hohem Niveau.
Ich komme aus dem tiefsten Erzgebirge. Selbst Jüteborg zBsp. ist von mir 3,5 Std entfernt.
Mein Händler hat natürlich seine Vorführer aber eben aktuell nicht das was ich testen möchte. (350er)
Macht aber nix.
Wird mir wohl trotzdem eine bestellen.
Ich komme aus dem tiefsten Erzgebirge. Selbst Jüteborg zBsp. ist von mir 3,5 Std entfernt.
Mein Händler hat natürlich seine Vorführer aber eben aktuell nicht das was ich testen möchte. (350er)
Macht aber nix.
Wird mir wohl trotzdem eine bestellen.
Time to create page: 1.053 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-