Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht

• Brandwaechter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Jan 2019 17:42 #1 by Brandwaechter
Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht was created by Brandwaechter
Hallo zusammen

bestellte einen Steckachsenausdreher kam aber ein falsches Teil warum? Weil in keinem Teilekatalog die Teile aufgeführt sind, die bei mir verbaut sind.
Weiss einer die Teilenr. der Xtrainer Vorderachse, die die im linken Holmen verschraubt und im rechten mit Innensechskant gesichert ist? Oder wo finde ich den richtigen Teilekatalog? :acht:

Please Log in to join the conversation.

• Exady
  • Visitor
  • Visitor
02 Jan 2019 18:04 #2 by Exady
Über welchen teile katalog hast du die nummer den gesucht? Ruf beim händler an der soll dir das bestellen ist wohl das einfachste

Hab mal im teilekatalog den beta direkt zur verfügung stellt geschaut, ist die nr 10 beim vorderad, teilenummer:036.41.004.00.00
Attachments:

• Grenzbereich
  • Visitor
  • Visitor
02 Jan 2019 21:11 #3 by Grenzbereich
Replied by Grenzbereich on topic Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht
Wo und welchen hast du denn bestellt?

• Brandwaechter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Jan 2019 23:49 #4 by Brandwaechter
Replied by Brandwaechter on topic Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht
natürlich habe ich auch auf der Betaseite den Teilekatalog angeschaut...
Jg 2016-2019 sind alle gleich was das Vorderrad angeht!

• stefan2230
  • Visitor
  • Visitor
03 Jan 2019 08:47 #5 by stefan2230
Replied by stefan2230 on topic Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht
so weit ich mich erinnere hat die XTrainer serienmäßig keinen Steckachsenauszieher vorne (hab eben nochmal online nachgeschaut)!

daher frage ich mich welches Teil du bestellt hast?

soweit ich mich erinnere haben nur die RR Racing Modelle einen Auszieher an der Vorderachse (und der passt garantiert nicht!)

Zubehör verbaut???

• Brandwaechter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Jan 2019 09:42 #6 by Brandwaechter
Replied by Brandwaechter on topic Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht
Weil ja nicht immer auf den Bildern alles klar ersichtlich ist dachte ich mir es gibt so ein Teil passend für den Xtrainer.
Der Shop meines Vertrauens schaute nur im Teilekatalog und dort ist die Achse der RR abgebildet was sicher falsch ist! Da haben die Italiener geschlampt!!! Und wer bringt jetzt unseren Freunden aus der Toscana bei was zu ändern ist?

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
03 Jan 2019 14:52 #7 by umschlu
Replied by umschlu on topic Genervt... Teilekatalog Xtrainer stimmt nicht

Brandwaechter wrote: Weil ja nicht immer auf den Bildern alles klar ersichtlich ist dachte ich mir es gibt so ein Teil passend für den Xtrainer.
Der Shop meines Vertrauens schaute nur im Teilekatalog und dort ist die Achse der RR abgebildet was sicher falsch ist! Da haben die Italiener geschlampt!!! Und wer bringt jetzt unseren Freunden aus der Toscana bei was zu ändern ist?

Du hast recht, die Bilder in den Teilekatalogen sind nur beispielhaft und dienen auch nur dazu die richtige Teilenummer in der Teileliste zu finden. Die angegebenen Teilenummern sind jedoch richtig. Jeder BETA-Händler weiss das auch und ist in der Lage ein Ersatzteil richtig zu bestellen. Wenn das der Händler deines Vertrauens nicht schafft würde ich an deinem Händler zweifeln.

Ich selbst habe übringens auch keine Probleme damit Ersatzteile anhand der Teilelisten zu bestellen. :krank:

Time to create page: 0.856 seconds