so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
- admin
- Visitor
-
28 Nov 2019 11:12 #21
by admin
Ich find es klasse, dass es heutzutage noch loyale Menschen gibt. Das schnelle "Heute hier und morgen dort" wird alle Beteiligten einer Lieferkette auf Dauer nicht glücklich machen.
Abgesehen davon, dass die Racingmodelle immer eine limitierte Auflage waren, ist die Ursache für diesen Engpass ihr Erfolg. Beta hat entsprechend der Vorbestellungen der Händler Teile eingekauft und Motorräder produziert. Weil z.B. die Kayabagabel offensichtlich so interessant für viele Enduristen ist, ist die Nachfrage deutlich höher, als die Vorbestellungen der Händler das haben planen lassen. Händler, die vorbestellt haben, sollten auch beliefert worden sein. Beta wird ausnahmsweise die Auflage vergrößern (gab es das schon einmal?). Die eigenen Nachbestellungen der Racing-Sonderaustattungen für die Produktion kann Beta nicht aus dem Hut zaubern, deswegen dauert´s wohl etwas.
Die Standard RR 2020 sind wirklich keine schlechte Alternative und auf alle Fälle ein Grund, sich darauf zu freuen!
Replied by admin on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
rsmn88 wrote: ... da ich meinen Händler nicht dafür bestrafe dass Beta ein Problem hat. Gerade die kleinen Händler sind in meinen Augen die Leidtragenden...

Please Log in to join the conversation.
- Oli_IN
- Visitor
-
28 Nov 2019 13:18 #22
by Oli_IN
Replied by Oli_IN on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
Ich bin ja eben auch loyal meinem Händler gegenüber. Und er ist halt auch einer von den kleinen und kann daher nicht auf Verdacht vorbestellen. Und mir ist auch klar das die Racing mit der KYB Gabel richtig eingeschlagen sind. Aber wenn man halt direkt ein paar Tage nach der Vorstellung eine bestellt und es heißt dann die 250er kommt erst im April oder Mai ist das halt einfach ein KO Kriterium. Und ich denk mir das Beta sich das hätte auch denken können...wenn der Hauptschwachpunkt für viele (Fahrwerk) endlich mit einer Alternative bedient werden kann und dementsprechend planen.
Um zum Thema Loyal zurück zu kommen...ich wechsel die Marke, bleib aber natürlich meinem Händler treu! (Der Gottseidank noch eine andere Marke ausser Beta betreut)
Um zum Thema Loyal zurück zu kommen...ich wechsel die Marke, bleib aber natürlich meinem Händler treu! (Der Gottseidank noch eine andere Marke ausser Beta betreut)
- BETAgamie
- Visitor
-
28 Nov 2019 16:48 - 28 Nov 2019 16:49 #23
by BETAgamie
Replied by BETAgamie on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
In einem ähnlichen Fall ist mein Händler mal auf die Suche gegangen und hat sich das Motorrad über einenen Händlerkollegen besorgt und verkauft. Nur weil beide die geiche Marke vertreiben, muss man ja nicht gegeneinander arbeiten.
Last edit: 28 Nov 2019 16:49 by BETAgamie.
- rsmn88
- Topic Author
- Visitor
-
29 Nov 2019 05:09 #24
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
Da kann ich mich nur anschließen, mein Händler hat seine und meine vorbestellt, da hieß es noch Oktober, und dann kam halt die Info dass es April wird oder auch noch später.
Ich für meinen Teil denke ja es liegt genau an dieser besagten KYB Geschichte. Da wird wohl der Hund begraben sein.
Naja, wir werden sehen, hoffe die Spedition ist bald da, hab in 6 Tagen genannt und da würde ich die Neue gerne anfahren.
Ich für meinen Teil denke ja es liegt genau an dieser besagten KYB Geschichte. Da wird wohl der Hund begraben sein.
Naja, wir werden sehen, hoffe die Spedition ist bald da, hab in 6 Tagen genannt und da würde ich die Neue gerne anfahren.
- Micha300rr
- Visitor
-
04 Dec 2019 21:33 #25
by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
Eben geholt und aus der Kiste Befreit

Attachments:
- kellspriory
- Visitor
-
05 Dec 2019 19:14 #26
by kellspriory
Replied by kellspriory on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
... sieht sehr genial aus - glückwunsch!!!

- Micha300rr
- Visitor
-
05 Dec 2019 19:17 - 05 Dec 2019 19:19 #27
by Micha300rr
Übersetzung und auspuff muss noch... Aber hab n Fuß in Gips geht also Langsam Vorran.
Was mir aber noch einfällt Firma Schroth hat auch noch Racingmodelle da stehen.
Was mir aber noch einfällt Firma Schroth hat auch noch Racingmodelle da stehen.
Attachments:
Last edit: 05 Dec 2019 19:19 by Micha300rr.
- admin
- Visitor
-
05 Dec 2019 21:05 #28
by admin
Racing schwarz, sieht doch schick aus.
Replied by admin on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
Micha300rr wrote: ...auspuff muss noch...

- Micha300rr
- Visitor
-
05 Dec 2019 21:37 #29
by Micha300rr
Glaube der auspuff verhindert nur das man keine 200 kmh schafft mit der Übersetzung
admin wrote:
Micha300rr wrote: ...auspuff muss noch...
Racing schwarz, sieht doch schick aus.
Glaube der auspuff verhindert nur das man keine 200 kmh schafft mit der Übersetzung

- rsmn88
- Topic Author
- Visitor
-
06 Dec 2019 04:48 #30
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen
Glückwunsch, hab auch gestern meine 350er nicht Racing bekommen. Muss sagen bin schon begeistert wie schlank die neuen da stehen.
Heut wird angefahren morgen eingefahren.
Heut wird angefahren morgen eingefahren.
Time to create page: 1.059 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- so dann gibts halt keine Racing - könnt heulen