Racing 2021 Lieferzeit
- Micha300rr
- Visitor
-
Grantner wrote: Und hast du sie schon abgeholt?
Hat dein Händler die schon zusammengebaut oder machst du es Selber?
Hätte vielleicht jemand der schon eine 21er bekommen hat ein bar Bilder von der Anleitung der Enddrosselung?
LG Grantner
Man sollte mit solchen Aussagen glaube aufpassen... So wie redcat mal geschrieben hat ist es nicht gewünscht das die Kunden die bikes selber zusammenbauen bezüglich Übergabeinspektion usw... Wenn man nämlich nicht weiß was man macht sollte das der Händler besser machen... Da ist alle Schrauben kontrollieren nur der anfang...
Please Log in to join the conversation.
- Bierbomber10
- Topic Author
- Visitor
-

Jetzt wird erstmal nach meinen pers. Vorlieben eingestellt und wie bisher meine Teile verbaut (PHDS, Lenker, ARC Kunststoff Hebel, Härtere Feder, Durchhang, Kabelverlegung optimieren, Stecker schützen, Tubliss)
Dann werde ich natürlich gerne auch mal von der roten Waffe berichten.
Gefühlt ist sie schon merklich leichter als meine 19er Racing.
Das Motorrad ist wie üblich bereits komplett montiert für Rennbetrieb, ohne die ganzen Drossel/STVO Teile.
Die Anleitung dazu liegt bei, jedoch ist es wirklich so wie Micha bereits geschrieben hat.
Das mit dem selber de- und -montieren kann sehr übel für dich im Schadensfall bez. Gewährleistung enden.
Am besten immer vom Händler Fahrbereit montieren lassen.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
Micha300rr wrote:
Grantner wrote: Und hast du sie schon abgeholt?
Hat dein Händler die schon zusammengebaut oder machst du es Selber?
Hätte vielleicht jemand der schon eine 21er bekommen hat ein bar Bilder von der Anleitung der Enddrosselung?
LG Grantner
Man sollte mit solchen Aussagen glaube aufpassen... So wie redcat mal geschrieben hat ist es nicht gewünscht das die Kunden die bikes selber zusammenbauen bezüglich Übergabeinspektion usw... Wenn man nämlich nicht weiß was man macht sollte das der Händler besser machen... Da ist alle Schrauben kontrollieren nur der anfang...
Und die 480er muss zudem neu gemappt werden.
Frank
- Grantner
- Visitor
-
Lasse auch die ersten Öl wechsel bei ihm Machen

Viel Spaß mit deinem Bike

- Grantner
- Visitor
-

- Martin Kemmeter
- Visitor
-

- rsmn88
- Visitor
-
Leider - ich hoffe weiter
- Redcat
- Visitor
-
rsmn88 wrote: :( meine noch nicht aber wie auch kommt kein LKW durch zu uns, selbst einfahren der Neuen wird nichts bei sooo viel Schnee.
Leider - ich hoffe weiter
Ich hoffe, dass ich jetzt die Nicknames und die echten Kundennamen richtig übereinanderlege und niemanden mit einer Fehlinfo unglücklich mache. Du wartest auf eine 350 Racing, oder? Ich habe mich persönlich reingehauen und ein Fahrzeug aus dem Kontingent für Austria (für das ich als Verkäufer selber verantwortlich bin)losgeeist. Da ist ein Kunde, der es nicht so eilig hat. Das Fahrzeug wird unter Vorbehalt am 27. Januar gebaut und dann gleich nach Nürnberg versendet. Sollte also gegen Ende KW 5 klappen.
Frank
P.S. Ich neige dazu, mich erst zu melden, wenn ich auch sinnstiftende Infos habe. Tu' ich hiermit.
- rsmn88
- Visitor
-
Mein Händler hatte mir seine abgetreten weil er wegen einer Verletzung an der Hand noch ne Weile pausieren muss.
:(
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- Racing 2021 Lieferzeit