Kleine Probleme nach 5700km
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
06 Jul 2021 14:59 #1
by Kuehleperson
Kleine Probleme nach 5700km was created by Kuehleperson
Hallo,
nach einiger Zeit und jetzt 5700km melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bevor der Kritik möchte ich sagen das das Bike bis jetzt das beste ist was ich mir nur Wünschen kann.
1.Davon abgesehen das er jetzt nach der km Leistung schon unschöne Abnutzungserscheinungen hat habe ich heute bemerkt das sich das Schloss durch den Sitzbezug gebohrt hat.
2.Nachdem ich ein Klappern bemerkt habe und ein wenig ums Motorrad gegangen bin ist mir aufgefallen das 2/3 Schrauben des Kennzeichenhalters fehlen. (Wahrscheinlich den Vibrationen des 1-Zyl zu Schulden)
3.Der Auspuff ist an 2 Stellen undicht was man nicht hört aber sieht. Auf den Fotos im Anhang ist es leider nicht so deutlich zu erkennen da ich vorher mit einem Lappen darübergewischt habe.
4.Wie in einem anderen Post auch schon erwähnt sind die Spiegel nicht zu gebrauchen da sie sich ständig verdrehen.
Nicht falsch verstehen ich liebe meine
trotz der kleinen Macken!
nach einiger Zeit und jetzt 5700km melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bevor der Kritik möchte ich sagen das das Bike bis jetzt das beste ist was ich mir nur Wünschen kann.
1.Davon abgesehen das er jetzt nach der km Leistung schon unschöne Abnutzungserscheinungen hat habe ich heute bemerkt das sich das Schloss durch den Sitzbezug gebohrt hat.
2.Nachdem ich ein Klappern bemerkt habe und ein wenig ums Motorrad gegangen bin ist mir aufgefallen das 2/3 Schrauben des Kennzeichenhalters fehlen. (Wahrscheinlich den Vibrationen des 1-Zyl zu Schulden)
3.Der Auspuff ist an 2 Stellen undicht was man nicht hört aber sieht. Auf den Fotos im Anhang ist es leider nicht so deutlich zu erkennen da ich vorher mit einem Lappen darübergewischt habe.
4.Wie in einem anderen Post auch schon erwähnt sind die Spiegel nicht zu gebrauchen da sie sich ständig verdrehen.
Nicht falsch verstehen ich liebe meine

Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Lümmel
- Visitor
-
06 Jul 2021 19:41 #2
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Kleine Probleme nach 5700km
Selbstsichernde Muttern für Kennzeichenbefestigung nehmen., nicht diese
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
08 Nov 2021 13:57 - 08 Nov 2021 14:01 #3
by Kuehleperson
Replied by Kuehleperson on topic Kleine Probleme nach 5700km
Noch ein kurzes update zu dem Thema Sitz.
Wie ich in diesem Thread schon beschrieben habe war schon seit einiger Zeit das Schloss durch den Sitzbankbezug gerutscht.
Jetzt habe ich vor ungefär 2 Wochen eine neue Sitzbank bekommen und das obwohl das für mich sogar fast unter verschleiß fällt.
Echt top
.
Das zeigt einmal wieder das ich bei der richtigen Marke gelandet bin!
Mittlerweile ist das Motorrad schweren Herzens mit um die 13.500km Eingewintert da ich bei den Temperaturen nach jeder Runde 2 Tage Krank im Bett gelegen bin
.
Wie ich in diesem Thread schon beschrieben habe war schon seit einiger Zeit das Schloss durch den Sitzbankbezug gerutscht.
Jetzt habe ich vor ungefär 2 Wochen eine neue Sitzbank bekommen und das obwohl das für mich sogar fast unter verschleiß fällt.
Echt top

Das zeigt einmal wieder das ich bei der richtigen Marke gelandet bin!
Mittlerweile ist das Motorrad schweren Herzens mit um die 13.500km Eingewintert da ich bei den Temperaturen nach jeder Runde 2 Tage Krank im Bett gelegen bin
Last edit: 08 Nov 2021 14:01 by Kuehleperson.
- Onkel Fester
- Visitor
-
09 Nov 2021 09:19 #4
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Kleine Probleme nach 5700km
du solltest wegen dem "krank im Bett" einfach mal nen Garantieantrag bei deiner Mutter stellen

- b-joe
- Visitor
-
09 Nov 2021 18:50 #5
by b-joe
Replied by b-joe on topic Kleine Probleme nach 5700km
garantie ist doch sicher schon abgelaufen....
- ulfl
- Visitor
-
10 Nov 2021 12:40 #6
by ulfl
Replied by ulfl on topic Kleine Probleme nach 5700km
Vielleicht gibt es noch Kulanz in Form von Krankenbesuchen mit heißem Tee und selbstgebackenen Plätzchen

- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
09 May 2022 09:50 #7
by Kuehleperson
Kurzes Update:
Heute stell ich das Bike zum 15000km Service.
Soweit auch ohne Probleme nur das in letzter Zeit ohne für mich erkennbare Ursache Vibrationen entstanden sind.
Ich habe auch keine Wheelies oder sonstiges gemacht das einen Höhenschlag in der Felge auslösen hätte können.
Mal sehen ob mein Händler was findet.
Ilja
Heute stell ich das Bike zum 15000km Service.
Soweit auch ohne Probleme nur das in letzter Zeit ohne für mich erkennbare Ursache Vibrationen entstanden sind.
Ich habe auch keine Wheelies oder sonstiges gemacht das einen Höhenschlag in der Felge auslösen hätte können.
Mal sehen ob mein Händler was findet.
Ilja
- halpgas
- Visitor
-
09 May 2022 14:32 #8
by halpgas
Replied by halpgas on topic Kleine Probleme nach 5700km
Vielleicht hast du ein Wuchtgewicht an der Felge verloren.
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
10 May 2022 15:05 #9
by Kuehleperson
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen kann aber durchaus sein.
Ich werde berichten!
Ilja
Ich werde berichten!
Ilja
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
19 May 2022 20:29 #10
by Kuehleperson
Die Vibrationen sind nach dem Service auf einmal weg gewesen obwohl mein Händler nichts gefunden hat.
Vielleicht war es einfach ein minimaler bremsplatten oder ähnliches.
Ilja
Vielleicht war es einfach ein minimaler bremsplatten oder ähnliches.
Ilja
Time to create page: 1.076 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke