AUCH AM 2. APRIL NOCH WAHR! BETA E-TRIALER
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
02 Apr 2023 15:07 #1
by Redcat
AUCH AM 2. APRIL NOCH WAHR! BETA E-TRIALER was created by Redcat
Servus Männer,
den von mir auf Admin's Meldung zum ersten April draufgepackten E-Trialer mit den Powertool Akkus gibt es wirklich. Die Falschmeldung/der Aprilscherz besteht in der Tatsache, dass es sich hier nicht um ein Projekt des Werkers handelt, sondern um einen handgefertigten Eingang-Prototypen mit Kupplung, der unter der Ägide des zillertaler Trial-Spezialisten Markus Haas gefertigt wurde. Fährt top!
Frank
den von mir auf Admin's Meldung zum ersten April draufgepackten E-Trialer mit den Powertool Akkus gibt es wirklich. Die Falschmeldung/der Aprilscherz besteht in der Tatsache, dass es sich hier nicht um ein Projekt des Werkers handelt, sondern um einen handgefertigten Eingang-Prototypen mit Kupplung, der unter der Ägide des zillertaler Trial-Spezialisten Markus Haas gefertigt wurde. Fährt top!
Frank
Attachment IMG_20220413_090123LR.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-
03 Apr 2023 14:00 #2
by Nomi
Replied by Nomi on topic AUCH AM 2. APRIL NOCH WAHR! BETA E-TRIALER
ähnliche
Prototypen wurden bei Herrn JOGI auch schon gesichtet.
Wahrscheinlich noch nicht patentiert um der Öffentlichkeit zu zeigen.
(Bilstain ausgenommen).

Wahrscheinlich noch nicht patentiert um der Öffentlichkeit zu zeigen.
(Bilstain ausgenommen).
- Jogi
- Visitor
-
04 Apr 2023 12:40 #3
by Jogi
Replied by Jogi on topic AUCH AM 2. APRIL NOCH WAHR! BETA E-TRIALER
schick, leider ist der Betarahmen durch seine Bauform suboptimal für einen E-Umbau geeignet,
die GasGas oder Sherco eignen sich besser durch den offenen Rahmen
Meine jetzige ist kein prototyp, sondern eine GasGas TXT Umbau mit ETA-Kit, basierend auf einem Plettenberg 13KW Motor anstelle der Kurbelwelle, was einen das normale 6Ganggtriebe mit Kupplung nutzen lässt, den Akku habe ich selbergebaut.
die GasGas oder Sherco eignen sich besser durch den offenen Rahmen
Meine jetzige ist kein prototyp, sondern eine GasGas TXT Umbau mit ETA-Kit, basierend auf einem Plettenberg 13KW Motor anstelle der Kurbelwelle, was einen das normale 6Ganggtriebe mit Kupplung nutzen lässt, den Akku habe ich selbergebaut.
Attachment TXT-ETA.jpg not found
Attachments:
Time to create page: 0.632 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-