Holcombe verlässt Beta
- Rainair1986
- Topic Author
- Visitor
-
18 Nov 2023 18:50 #1
by Rainair1986
Holcombe verlässt Beta was created by Rainair1986
Beta verliert einen Weltklassefahrer.
Steve Holcombe wechselt für die nächste Saison zu Honda.
Nachfolger für Holcombe wird wohl Nathan Watson.
enduro21.com/en...olcombe-leaving-beta
Steve Holcombe wechselt für die nächste Saison zu Honda.
Nachfolger für Holcombe wird wohl Nathan Watson.
enduro21.com/en...olcombe-leaving-beta
Please Log in to join the conversation.
- artus
- Visitor
-
18 Nov 2023 20:16 #2
by artus
Replied by artus on topic Holcombe verlässt Beta
schade,ich hätte ihn gerne noch ein paar Jahre auf Beta gesehen.
- Redcat
- Visitor
-
19 Nov 2023 08:29 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Holcombe verlässt Beta
Wenn ich das richtig erinnere, war er seit der Saison 2016 dabei. Für 8 Jahre gebe ich volle Punktzahl sowohl in der A- als auch in der B-Note.
Gemessen an dem, was man täglich, auch mit Piloten aus der zweiten Reihe, and Allüren und mit Diven oder "Rockstars" erlebt, ist das grundsolide.
Beta versteht sich selbst als "Ausbildungsverein". Tarres, Bou, Sanz, Lampkin, Mc Canney, Freeman und Holcombe selber sind mit uns gross rausgekommen. Für Steve ist es sicher eine neue Herausforderung in einem neuen Team zu arbeiten. Wenn der Background stimmt, werden wir weiter von ihm hören.
Er hat uns während der EICMA gut gelaunt besucht und zeitweise begleitet, also gehe ich davon aus, dass der Weggang im Frieden erfolgte.
Frank
Gemessen an dem, was man täglich, auch mit Piloten aus der zweiten Reihe, and Allüren und mit Diven oder "Rockstars" erlebt, ist das grundsolide.
Beta versteht sich selbst als "Ausbildungsverein". Tarres, Bou, Sanz, Lampkin, Mc Canney, Freeman und Holcombe selber sind mit uns gross rausgekommen. Für Steve ist es sicher eine neue Herausforderung in einem neuen Team zu arbeiten. Wenn der Background stimmt, werden wir weiter von ihm hören.
Er hat uns während der EICMA gut gelaunt besucht und zeitweise begleitet, also gehe ich davon aus, dass der Weggang im Frieden erfolgte.
Frank
Time to create page: 0.464 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten