TESTTAGE RR MODELLE 2016

• niklas_dlx
  • Visitor
  • Visitor
29 May 2016 18:53 #11 by niklas_dlx
Replied by niklas_dlx on topic TESTTAGE RR MODELLE 2016
Hab versucht mich ein bischen über die Testtage zu informieren und dieser Thread war der informativste, danke mal dafür. So ein Testtag macht in dem Sinne für mich Sinn um mich zwischen einer 300er oder einer 350er zu entscheiden, was ja nach Probefahrt der beiden möglich sein sollte. Der näheste Händler der einen Testtag anbietet wäre dann Schroth, der aber immerhin über 2 Stunden von mir weg wäre. In Frankreich gibt es noch 3 Händler in einem Radius von weniger als 1 Fahrstunde von mir, und Französisch spreche ich auch, aber ich kann bei diesen keine Infos über eventuell geplante Testtage finden. Ist das so eine Sache die das deutsche und italienische Händlernetz unter sich planen? KK-Racing wäre mein erster Ansprechpartner da er mir als ehemaligen Husqvarnafahrer sowieso sympathisch erscheint und in der näheren Umgebung zuhause ist, aber er wird wohl keine Probefahrt anbieten?

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
30 May 2016 09:13 #12 by admin
Replied by admin on topic TESTTAGE RR MODELLE 2016

niklas_dlx wrote: ...Der näheste Händler der einen Testtag anbietet wäre dann Schroth, der aber immerhin über 2 Stunden von mir weg wäre...KK-Racing wäre mein erster Ansprechpartner ... aber er wird wohl keine Probefahrt anbieten?

:clock: 2 Stunden für eine gute Entscheidung wären mir nicht zu viel. --)

))) Meines Wissen könnte auch KK-Racing einen solchen Testtag in der zweiten Jahreshälfte, diesmal für die 2017er Modelle veranstalten. Die Händler müssen sich selbst engagieren und alles organisieren, Beta unterstützt dann mit den Mopeds und stellt sie zur Verfügung. Grundsätzlich kann jeder Händler unabhängig von solchen Testtagen Vorführmotorräder bei Beta ordern.

• niklas_dlx
  • Visitor
  • Visitor
30 May 2016 09:30 - 30 May 2016 09:31 #13 by niklas_dlx
Replied by niklas_dlx on topic Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016
Wenn es nicht anders geht nehme ich die Fahrzeit natürlich auf mich! Gibt es auch so eine Liste für die 2017er Modelle? (Obwohl diese sich von den Orten wohl wenig zu den jetzigen unterscheiden wird). Das heisst die 16er und 17er lassen sich je nach Händler in ein paar Monaten probefahren lassen?
Last edit: 30 May 2016 09:31 by niklas_dlx.

• niklas_dlx
  • Visitor
  • Visitor
30 May 2016 10:39 #14 by niklas_dlx
Replied by niklas_dlx on topic TESTTAGE RR MODELLE 2016
Und kann mich jemand informieren wie so ein Testtag abläuft bezüglich Führerschein, Kaution bezahlen und wie lange und wie viele Betas man fahren darf? Führerschein wird wohl nicht obligatorisch sein?

• admin
  • Visitor
  • Visitor
30 May 2016 13:10 #15 by admin
Replied by admin on topic TESTTAGE RR MODELLE 2016
:up|: Die Testtage für die 2017er Modelle werden voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte, natürlich erst nach der Präsentation der neuen Bikes, stattfinden.

:polizist: Die Modalitäten erfährts du dann jeweils vom veranstaltenden Händler.

:sir: 2016er Bikes sind jetzt bei den Händlern, einfach mal rumfragen, wer was zum Ausprobieren da hat.

• BETA_Matze
  • Visitor
  • Visitor
31 May 2016 21:08 #16 by BETA_Matze
Replied by BETA_Matze on topic Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016
Wann kommen denn die 2017er Modelle? Gibt es schon nen Termin?

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
01 Jun 2016 00:14 #17 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:TESTTAGE RR MODELLE 2016
Wenns gleich bleibt wie die letzten Jahre -> Ende Juli

• mariohahnkb
  • Visitor
  • Visitor
28 Jun 2016 09:04 #18 by mariohahnkb
Replied by mariohahnkb on topic TESTTAGE RR MODELLE 2016
nächstes we ist endurocross in lederhose/thüringen - BAP hat wohl test-betas vor ort!

Time to create page: 0.852 seconds