Verstellschlüssel Sag Marzocchi CC 48
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
Frank
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
;-)
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
Die Gabel findet in den BETA CROSS COUNTRY-Modellen und der FACTORY Edition von 2012 Verwendung und kommt jetzt wieder in der RACING, die hier in nem anderen Fred beschrieben wurde.
Wenn Du ein Fahrzeug mit so ner Gabel nicht hast, hilft Dir die Info natürlich net weiter. Aber das ist halt normal bei gut 30 Modellen, die BETA grad baut. Ein Besitzer der obigen Modelle wird auch so manche Info über ALP 200 oder so nicht zuordnen können.
Frank
- Glubberer
- Visitor
-

- DanyMC
- Visitor
-
Redcat wrote: Was soll ich jetzt sagen? Bei der Marzocchi Closed Cartridge mit 48 mm lässt sich im Deckel des Gabelbeins durch Drehen eines Dreikants so was wie der statische Durchhang einstellen. Dafür hat jetzt ein findiger Kopf ein praktisches kleines Werkzeug gebaut.
Die Gabel findet in den BETA CROSS COUNTRY-Modellen und der FACTORY Edition von 2012 Verwendung und kommt jetzt wieder in der RACING, die hier in nem anderen Fred beschrieben wurde.
Wenn Du ein Fahrzeug mit so ner Gabel nicht hast, hilft Dir die Info natürlich net weiter. Aber das ist halt normal bei gut 30 Modellen, die BETA grad baut. Ein Besitzer der obigen Modelle wird auch so manche Info über ALP 200 oder so nicht zuordnen können.
Frank
Danke, jetzt hab ichs auch gecheckt! Das Wort SAG hat mich etwas irritiert, bzw hab ich von dem Gabeleinstellzeug überhaupt kein Plan! ;-)
Aber was ned is, kann ja noch werden! (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
Frank
- Glubberer
- Visitor
-
- You are here: