RR Racing 2017
- DanyMC
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- kolwen
- Visitor
-
- Schrammi
- Visitor
-

- Habach
- Visitor
-
bei beta muessen jetzt erstmal die folgen des rasanten wachstums geloest werden
und nicht staendig neue details entwickelt (mal vielleicht ausgenommen die gabel bei der racing)
die baustellen sind im moment eher die schleppende ersatzteilversorgung und die teilweise mangelhafte
montagequalitaet der bikes. wenn sie das hinbekommen und dann noch solche sachen wie die lackqualitaet
besser werden, ist das wichtiger als staendige anderungen am motor oder am design. beides ist im grundsatz ja top. und die verkaufszahlen sprechen ja eine eindeutige sprache.
- @pepe
- Visitor
-
So lange es genügend Leute gibt die ein Produkt kaufen kann der Hersteller sich zurück lehne und das meine ich nicht böse. Die Kunden sind selbst schuld, solange sie 10.000€ und mehr für solche Motorrad er bezahlt wird sicher nicht viel mehr als das was muss passieren. Diese Preise sind Marktpreise und keine Realpreise.
Dies ist kein Angriff auf die Hersteller sondern die Kunden Sollten mal nachdenken und sich fragen wer den Markt reguliert.
- matze234
- Visitor
-
- Büschheitzer
- Visitor
-
- lowbudget
- Visitor
-
Büschheitzer wrote: Innovationen habe ich nicht erwartet, Beta hat in den letzten 4 Jahren dermaßen Gas gegeben bei der Entwicklung das es zwangsläufig mal zu einem Stillstand in der Entwicklung kommen musste.
Du meinst Beta hat vor vier Jahren dermaßen Gas gegeben als man den Zweitakter entwickelt hat!
Denn danach kam nur noch optische Retusche und Fahrwerke die selbst bei der KTM Marketingabteilung nicht schön geredet werden würden.
Man hat so ziemlich keinen der soo oft angesprochenen Kritikpunkte der Nutzer angefasst. Okay, es gibt neue Pins für die Luftfilterbadeckung...aber die Spaltmasse sind - ach lassen wir das. Ist schon oft geschrieben worden.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass die beta für mich bis dato das coolste Bike war - so als Gesamtpaket!
Aber die 17er KTM meines Bruders steht in der Garage daneben und das ist echt ein Quantensprung!
Motor, Gewicht, Verarbeitung gefallen mir bei der neuen super.
Warum sollte ich da wieder eine Beta kaufen?
Ich hab keine Markenbrille auf, ich will das Bike kaufen was mir am meisten Spaß bringt fertig!
Ich werd das große testen anfangen...
Vier Jahre war es einfach: Beta hatte die beste Enduro für meinen Geschmack!
- Habach
- Visitor
-
mal ne frage zur neuen ktm. hab gehoert, dass ktm die nagelneue 300er erstmal nur mit euro 3 homologiert hat.
was natuerlich bedeutet, dass es naechstes jahr evtl. probleme geben kann, wenn die die euro 4 nicht hinbekommen. welche homologation hat die ktm deines bruders denn ?
- NickBETA
- Visitor
-
lowbudget wrote: Warum sollte ich da wieder eine Beta kaufen?
Ich hab keine Markenbrille auf, ich will das Bike kaufen was mir am meisten Spaß bringt fertig!
Ich werd das große testen anfangen...
Vier Jahre war es einfach: Beta hatte die beste Enduro für meinen Geschmack!
Das ist doch das schöne: Jeder kann kaufen was ihm am besten taugt!

Aber so gut kann eine KTM gar nicht sein, dass ich jemals wieder einen Fuß in den Laden eines Münchner KTM Händler setze.

Und sorry, über Spaltmaße an einer Enduro muss ich bei dem "value for money" einer Beta im Vergleich zu einer KTM ein wenig schmunzeln.
Ich freue mich für jeden, der das passende Bike für sich findet!
Für mich:

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- RR Racing 2017