ERSTES BETA "XTRAINING" IN PFUNGSTADT 16/17 SEP

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Aug 2017 10:13 #1 by Redcat
Im Rahmen der Testtage für die BETA RR-Modelle am 16. und 17. September 2017 in Pfungstadt organisiert die Betamotor SpA zwei Trainingstage für XTrainer -Fahrer und -Besitzer. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung ist auch offen für Fahrer anderer Modelle und Marken. Crosser sind auf dem Gelände des MCP nicht zugelassen. Hier beträgt die Tagesgebühr EUR 10.-. Geboten werden:

- zwei Tage (oder selbstverständlich einen nach Wahl) freies Fahren auf 3 verschiedenen Streckentypen = flüssig, technisch oder Trialsektionen jeweils von 10 bis 19 Uhr.

- Trial-Fahrtechnik-Tipps in vorbereiteten Sektionen durch Instruktoren von TRAIL+TRIAL (nur für XTrainer-Fahrer)

- Testfahrten alle RR- und XTrainer-Modelle . Für die Teilnahme an den Testfahrten, bitte Personalausweis und/oder Führerschein mitbringen. Minderjährige können leider nicht testen. Eine vorherige Anmeldung für die Testfahrten ist ebenfalls nicht notwendig!

- Direkte Vergleichsfahrten möglich mit dem XTrainer 250 ccm

- Direkte Vergleichsfahrten möglich mit XTrainer mit BPS K9 Gabelkit

- Benzingespräche mit anderen XTrainer-Piloten und allen BETA-Verantwortlichen

- Übernachtungsmöglichkeit im Paddock vor Ort (Toiletten und befestigte Parkplätze vorhanden)

- Bewirtung durch den MC Pfungstadt (nicht inklusive)

Anmeldung direkt vor Ort bei Ankunft.

Anfahrtsbeschreibung: www.mc-pfungstadt.de/strecke.html

Rückfragen an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

:cat:

Please Log in to join the conversation.

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
17 Aug 2017 14:54 #2 by itze_blitz
Replied by itze_blitz on topic ERSTES BETA "XTRAINING" IN PFUNGSTADT 16/17 SEP
Cool aber auf über 3h Anreise habe ich keine Lust :heul:

• Micha_D
  • Visitor
  • Visitor
17 Aug 2017 16:32 - 17 Aug 2017 20:36 #3 by Micha_D
Super Ding, bin aber gerade im Urlaub mit meiner Familie und mein Gehirn verkrampft schon, weil ich einfach nicht drauf komme, was Zuhause im Kalender steht :date: Wenn es passt, komm ich auf jeden Fall :herz:
Last edit: 17 Aug 2017 20:36 by . Reason: Nur Emoticon korrigiert...

• Visitor
  • Visitor
17 Aug 2017 20:52 - 18 Aug 2017 08:19 #4 by
:up|: Grundsätzlich ist das ein ganz tolles Angebot für uns BetaFans. Alle Sportenduros des neuen Jahrgangs auf einmal, das lohnt sich auf alle Fälle.

itze_blitz wrote: Cool aber auf über 3h Anreise habe ich keine Lust :heul:

:knips: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Als ich für euch die ersten Eindrücke des Jahrgangs 2018 eingesammelt habe, war ich gerne noch einiges länger unterwegs.

:sonne: Erfreulicherweise ist dieser Termin einer aus einer ganzen Reihe , die Beta seinen Fans auch dieses Jahr wieder anbietet, einer sollte für jeden passen.
Last edit: 18 Aug 2017 08:19 by .

• cruzcampo
  • Visitor
  • Visitor
18 Aug 2017 04:55 - 18 Aug 2017 04:56 #5 by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic ERSTES BETA "XTRAINING" IN PFUNGSTADT 16/17 SEP
finde ich auch eine sehr geile sache aber geht sich
bei mir leider leider nicht aus.

schade.
Last edit: 18 Aug 2017 04:56 by cruzcampo.

• DaveXT
  • Visitor
  • Visitor
18 Aug 2017 10:23 #6 by DaveXT
Hab ich für Samstag schon fix eingeplant!

• Habach
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2017 06:20 #7 by Habach
warum ist der kurs fuer besitzer von x-trainern eigentlich gratis, fuer die besitzer anderer betas aber nicht. nicht dass ich mir 10eur nicht leisten koennte. ich versteh' es nur nicht. denn wenn der kurs offen fuer alle modelle ist, fahren am ende doch sowieso die verschiedensten modelle mit ?

• Habach
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2017 06:24 #8 by Habach
aber wenn's nicht wieder den ganzen tag regnet, komme ich auf jeden fall mal vorbei. konnte die ganze saison verletzungsbedingt nicht fahren und freue mich schon, mal wieder ein paar freunde zu treffen
und auch mal wieder ein wenig mit frank und thomas zu quatschen.
und die idee, die testtage auszubauen und mit einem fahrtechniktraining zu ergaenzen
ist natuerlich keine schlechte :-)

• hobbes
  • Visitor
  • Visitor
22 Aug 2017 19:52 #9 by hobbes
Nur zur Sicherheit (und weil ich stillschweigend davon ausgegangen bin die Veranstaltung wäre am Wochenende - also Sa/So und gerade bemerkt habe dass das ja Fr/Sa ist :birne: ), das findet am Freitag den 16.9 und Samstag den 17.9 statt?

• castillar
  • Visitor
  • Visitor
23 Aug 2017 08:30 - 23 Aug 2017 08:32 #10 by castillar
Replied by castillar on topic ERSTES BETA "XTRAINING" IN PFUNGSTADT 16/17 SEP
Hobbes,
ich schau auf einen Kalender von 2017 und Du?
Okay,es sind die 2018er Modelle das stimmt.
Last edit: 23 Aug 2017 08:32 by castillar.

Time to create page: 1.157 seconds