Jugend forscht...
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment BetamotorRR50_Racing_2018.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
umschlu wrote: ...Haltegriffe für den Sozius kann ich keine erkennen, die müssen sehr gut integriert sein...

Attachment Griffe.PNG not found
Attachments:
- umschlu
- Visitor
-
Ich dachte immer EURO 4 wäre umweltfreundlicher ?

- Lupo1
- Visitor
-
2% Öl bei Teilsynthese
1,5% Öl bei Vollsynthese.
Kann also sein, dass es nur der Übersetzer oder Verfasser des Datenblattes nicht ganz genau genommen hat, oder so.
Ist ja nach wie vor der gleiche Mina, aus den gleichen Materialien, denke also nicht, dass sich da wirklich was am Mischungsverhältnis geändert haben kann...
- umschlu
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- umschlu
- Visitor
-
- umschlu
- Visitor
-
Redcat wrote: Vismara, das ist der 50er Endurogott in Como, rüstet bei allen Bikes, die er für den Sport vorbereitet, die alte Schwinge nach. Die Neue ist leichter, aber weniger verwindungssteif. Ich selber merk aber ehrlich gesagt nix davon. 20+ PS und neue Schwinge funzt auch...
Frank
Ich habe mir jetzt eine Schwinge von der RR 50 racing MY10 bestellt. Partnummer: 014332100-000.
Was hatte ich mich auf die Lieferung gefreut und was kommt von BETA aus Bella Italia ? Eine Schwinge die genauso aussieht wie die Schwinge von meinem MY2017 !
Die bestellte Partnummer und für MY2010 steht auf dem Ersatzteilaufkleber drauf. Wahrscheinlich kann BETA die alte Schwinge nicht mehr liefern und liefert als Ersatz einfach die neue Schwinge ?
Schöne

Ich wollte doch die alte Schwinge haben weil diese besser und verwindungssteifer ist !

- B3TAGVY
- Visitor
-
Ist die alte nicht die gleiche wie an der 125 LC?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Jugend forscht...