Beta Preview 2014

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
09 Jul 2013 20:48 - 09 Jul 2013 20:49 #51 by admin
Replied by admin on topic Beta Preview 2014
Morgen abend, wenn alles nach Plan läuft, schmeiß´ ich euch mit Appetitanregern zu.

:kam: Ich knipps mir die Finger wund. :pflaster:
Schaut morgen auf die Homeseite...
Last edit: 09 Jul 2013 20:49 by admin.

Please Log in to join the conversation.

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
09 Jul 2013 20:59 #52 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta Preview 2014
Ja admin, mein neues Bike sieht RATTENSCHARF aus! ;-) maaaaan wie ich mich freue! Wie kleines kind zu weihnachten und ostern zusammen!

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
09 Jul 2013 21:00 #53 by DanyMC

x-spider-pig-x wrote: Woar hmmmm....vielleicht doch wieder Beta!!! :muh: :baby: :heul:

Was vielleicht??? SICHER WÜRD ICH SAGEN!!! :herz:

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
09 Jul 2013 21:51 - 09 Jul 2013 21:52 #54 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta Preview 2014
Schaut echt Sau gut aus :glass: , lecko mio... :dau:

Ja bitte Bilder :kam: und Infos :lup: lieber admin
Last edit: 09 Jul 2013 21:52 by halpgas.

• Kochmütze
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 06:23 #55 by Kochmütze
Replied by Kochmütze on topic Beta Preview 2014

DanyMC wrote: Ja admin, mein neues Bike sieht RATTENSCHARF aus! ;-) maaaaan wie ich mich freue! Wie kleines kind zu weihnachten und ostern zusammen!

Und du wirst dich wundern wie die Kleine abgeht,deine "alte" war ein Lämmchen dagegen.
Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:

• Glubberer
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 08:34 - 10 Jul 2013 08:36 #56 by Glubberer
Replied by Glubberer on topic Beta Preview 2014

Kochmütze wrote: Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:

Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...
Last edit: 10 Jul 2013 08:36 by Glubberer.

• TomBo
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 09:01 #57 by TomBo
Replied by TomBo on topic Beta Preview 2014

Glubberer wrote:

Kochmütze wrote: Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:

Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...

:dau:

Korrekt! Daher bleibe ich bei meinem 4T-Trecker, der mit meinem Gewicht auch ordentlich Traktion hat und eh Leistung satt :up|:
Für eine Kanonenkugel sind meine Knochen einfach schon zu morsch..

:kriech:

Zurück zum Thema: Die neuen RR´s find ich schick und die Fahrwerksanpassungen insbesondere auch mit der härteren Feder hinten machen sicher Sinn, zumindest aus meinem Blickwinkel.

Interessant wäre zu wissen, ob der 2T-Tank auch auf die 4T passt. Ich gehe mal davon aus, da ja die MY14-Tanks auch auf die MY2013 passen sollen, aber Gewissheit wär schon schön.. ((-

Den neuen Koti vorne finde ich zwar gut, aber nicht komplett ins Design integriert. Da fehlen für mich noch Dekoraufkleber mit weißen Elementen, damit wärs stimmiger.
So siehts ein wenig wie kurzfristig drangetackert aus und passt gar nicht zu den sonst so detailverliebten Designs der Italiener..

Justmy2Cents

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 10:01 #58 by DanyMC
Naja, der 4 T war einfach zu wenig spontan wenns mal triallastiger wurde... Das geht mit den 2T einfach viel leichter.
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!

• Kochmütze
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 10:10 #59 by Kochmütze
Replied by Kochmütze on topic Beta Preview 2014

DanyMC wrote: Naja, der 4 T war einfach zu wenig spontan wenns mal triallastiger wurde... Das geht mit den 2T einfach viel leichter.
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!

Das verstehe ich gut,aber da ich mich nicht entscheiden will fahre ich beide und tausche je nach Einsatzzweck ))) .
So,jetzt wird's Zeit ne Runde zu drehen,heute nehme ich die 300er und morgen ist der Trialer dran :up|:

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
10 Jul 2013 10:13 #60 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta Preview 2014
Du hasts ja gut, ich sitze bei dem schönen Wetter im Büro rum..(}

Time to create page: 1.198 seconds