Beta Preview 2014
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Schaut morgen auf die Homeseite...
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
x-spider-pig-x wrote: Woar hmmmm....vielleicht doch wieder Beta!!!
![]()
![]()
Was vielleicht??? SICHER WÜRD ICH SAGEN!!!

- halpgas
- Visitor
-

Ja bitte Bilder

- Kochmütze
- Visitor
-
DanyMC wrote: Ja admin, mein neues Bike sieht RATTENSCHARF aus! ;-) maaaaan wie ich mich freue! Wie kleines kind zu weihnachten und ostern zusammen!
Und du wirst dich wundern wie die Kleine abgeht,deine "alte" war ein Lämmchen dagegen.
Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel

- Glubberer
- Visitor
-
Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...Kochmütze wrote: Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel
- TomBo
- Visitor
-
Glubberer wrote:
Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...Kochmütze wrote: Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel

Korrekt! Daher bleibe ich bei meinem 4T-Trecker, der mit meinem Gewicht auch ordentlich Traktion hat und eh Leistung satt

Für eine Kanonenkugel sind meine Knochen einfach schon zu morsch..
Zurück zum Thema: Die neuen RR´s find ich schick und die Fahrwerksanpassungen insbesondere auch mit der härteren Feder hinten machen sicher Sinn, zumindest aus meinem Blickwinkel.
Interessant wäre zu wissen, ob der 2T-Tank auch auf die 4T passt. Ich gehe mal davon aus, da ja die MY14-Tanks auch auf die MY2013 passen sollen, aber Gewissheit wär schon schön..
Den neuen Koti vorne finde ich zwar gut, aber nicht komplett ins Design integriert. Da fehlen für mich noch Dekoraufkleber mit weißen Elementen, damit wärs stimmiger.
So siehts ein wenig wie kurzfristig drangetackert aus und passt gar nicht zu den sonst so detailverliebten Designs der Italiener..
Justmy2Cents
- DanyMC
- Visitor
-
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!
- Kochmütze
- Visitor
-
DanyMC wrote: Naja, der 4 T war einfach zu wenig spontan wenns mal triallastiger wurde... Das geht mit den 2T einfach viel leichter.
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!
Das verstehe ich gut,aber da ich mich nicht entscheiden will fahre ich beide und tausche je nach Einsatzzweck

So,jetzt wird's Zeit ne Runde zu drehen,heute nehme ich die 300er und morgen ist der Trialer dran

- halpgas
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein