EVO MY 2019 - Neuvorstellung
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
14 Aug 2018 09:35 #1
by admin
EVO MY 2019 - Neuvorstellung was created by admin
.
.
4. September 2019
Vorstellung hier auf BetaBikes.de
Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen...
.
Attachment EVOAnzeige.png not found
4. September 2019
Vorstellung hier auf BetaBikes.de

Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- ABC-Alarm
- Visitor
-
04 Sep 2018 12:42 #2
by ABC-Alarm
Replied by ABC-Alarm on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Schaut aus wie auf dem schon geposteten Bild. Macht mich jetzt irgendwie nicht so an.
Hoffentlich wird die Factory besser.
Mit freundlichen Grüßen.
ABC
Hoffentlich wird die Factory besser.
Mit freundlichen Grüßen.
ABC
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Visitor
-
04 Sep 2018 12:48 #3
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Ein wenig neue Schminke, kleinere technische Optimierung, ist eben ein ausgereiftes Produkt....
Leider konnte in noch keine 300SS zum probefahren ergattern....
( an beiden Test-WE im Norden muss ich arbeiten )
Icb würde aber auch sofort wieder ne 200er nehmen...
Leider konnte in noch keine 300SS zum probefahren ergattern....
( an beiden Test-WE im Norden muss ich arbeiten )
Icb würde aber auch sofort wieder ne 200er nehmen...
Please Log in to join the conversation.
- GoGo Smu
- Visitor
-
04 Sep 2018 12:58 #4
by GoGo Smu
Replied by GoGo Smu on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Cool, gefällt mir.
Und ich müsste nicht mal neue rote Klamotten kaufen.
Jetzt braucht es nur mehr einen Interessenten oder eintauschenden Händler für meine Montesa, und ich tät rechtzeitig zur Midlife Crisis die nächste Saison auf 2Takt bestreiten.
Verkaufe Montesa 4RT:
betabikes.de/in...a-4rt-260-2015-3-999
Und ich müsste nicht mal neue rote Klamotten kaufen.
Jetzt braucht es nur mehr einen Interessenten oder eintauschenden Händler für meine Montesa, und ich tät rechtzeitig zur Midlife Crisis die nächste Saison auf 2Takt bestreiten.
Verkaufe Montesa 4RT:
betabikes.de/in...a-4rt-260-2015-3-999
Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
04 Sep 2018 22:49 #5
by Bastlwastl
also meine dad i da leihen
Replied by Bastlwastl on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Sprotte wrote: Ein wenig neue Schminke, kleinere technische Optimierung, ist eben ein ausgereiftes Produkt....
Leider konnte in noch keine 300SS zum probefahren ergattern....
also meine dad i da leihen

Please Log in to join the conversation.
- guzzigerhard
- Visitor
-
05 Sep 2018 17:20 #6
by guzzigerhard
Replied by guzzigerhard on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Hallo Rob.
Wenn schon ,dann die 300 4 Takt
Beta hat einige Vorteile gegenüber der 4RT.
Mehr Einschlag , Motorrad ist viel leiser,möchte fast sagen ,leiser als jeder Rasenmäher
Höhere Bodenfreiheit.
Leider hängt der Beta 4T noch immer das Startverhalten der alten Rev nach
Und der Wiederverkauf ist auch etwas schwierig
Über die 2 Takt Beta´s gibt es ja überhaupt nichts zu meckern
Gruß Gerhard
Wenn schon ,dann die 300 4 Takt

Beta hat einige Vorteile gegenüber der 4RT.
Mehr Einschlag , Motorrad ist viel leiser,möchte fast sagen ,leiser als jeder Rasenmäher

Höhere Bodenfreiheit.
Leider hängt der Beta 4T noch immer das Startverhalten der alten Rev nach

Und der Wiederverkauf ist auch etwas schwierig
Über die 2 Takt Beta´s gibt es ja überhaupt nichts zu meckern

Gruß Gerhard
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
05 Sep 2018 18:34 - 05 Sep 2018 18:35 #7
by halpgas
Replied by halpgas on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Beim Startverhalten kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Meine springt zuverlässig und wirklich gut an.
Nach längerer Standzeit ist es wichtig, dass auch Sprit am Vergaser anliegt. Der elektrische Benzinhahn macht ja erst bei laufendem Motor auf. Also erst kurz auf "Durchzug" stellen.
Choke oder nicht ist halt temperaturabhängig.
Bei heißem Motor die Finger weg vom Heißstartknopf. Besser Gasgriff auf Vollgas und kräftig treten.
Normalerweise läuft sie auf der ersten oder zweiten Kick.
Im Vergleich mit den großen 2T Trailern tritt sie sich zudem angenehmer und leichter wie ich finde.
Das neue Design gefällt mir gut. Technisch war keine Revolution zu erwarten.
Nach längerer Standzeit ist es wichtig, dass auch Sprit am Vergaser anliegt. Der elektrische Benzinhahn macht ja erst bei laufendem Motor auf. Also erst kurz auf "Durchzug" stellen.
Choke oder nicht ist halt temperaturabhängig.
Bei heißem Motor die Finger weg vom Heißstartknopf. Besser Gasgriff auf Vollgas und kräftig treten.
Normalerweise läuft sie auf der ersten oder zweiten Kick.
Im Vergleich mit den großen 2T Trailern tritt sie sich zudem angenehmer und leichter wie ich finde.
Das neue Design gefällt mir gut. Technisch war keine Revolution zu erwarten.
Last edit: 05 Sep 2018 18:35 by halpgas.
Please Log in to join the conversation.
- guzzigerhard
- Visitor
-
06 Sep 2018 05:05 #8
by guzzigerhard
Replied by guzzigerhard on topic EVO MY 2019 - Neuvorstellung
Da hast Du schon recht,die Evo´s springen in der Regel gut an.
Der Einsatz des E-Benzinhahn´s ist für mich nicht ganz nachvollziebar
Viele Beta 4T Fahrern wissen den Trick nicht,und stellen nach langer Stehzeit des
Motorrades den E-Benzinhahn nicht auf "Offen"
Dann tritt man ewig ,bis genug Sprit in der Schwimmerkammer angelangt ist bzw.die Beta ein lebenszeichen
von sich gibt
Habe schon mal überlegt den Benzinhahn umzubauen,aber der Rahmen von der 4T ist etwas anders als bei
den 2 Taktern
Der Einsatz des E-Benzinhahn´s ist für mich nicht ganz nachvollziebar

Viele Beta 4T Fahrern wissen den Trick nicht,und stellen nach langer Stehzeit des
Motorrades den E-Benzinhahn nicht auf "Offen"

Dann tritt man ewig ,bis genug Sprit in der Schwimmerkammer angelangt ist bzw.die Beta ein lebenszeichen
von sich gibt

Habe schon mal überlegt den Benzinhahn umzubauen,aber der Rahmen von der 4T ist etwas anders als bei
den 2 Taktern
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.844 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- EVO MY 2019 - Neuvorstellung