Betamotor mit neuem Internetauftritt...
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
21 May 2019 15:31 #1
by admin
Beta hat die eigene Webseite völlig neu gestaltet.
Klickt mal dorthin
, kein Vergleich zu vorher!
Betamotor mit neuem Internetauftritt... was created by admin

Please Log in to join the conversation.
- dreckschlampe
- Visitor
-
21 May 2019 15:37 #2
by dreckschlampe
Replied by dreckschlampe on topic Betamotor mit neuem Internetauftritt...
Hey, das macht ja jetzt richtig Spass......

- umschlu
- Visitor
-
21 May 2019 16:05 #3
by umschlu
Replied by umschlu on topic Betamotor mit neuem Internetauftritt...
Die Seite macht einfach nur Spaß
.
Den Parts-Finder finde ich klasse, ich hatte den Warenkorb schon voll, aber wo ist der Bestell-Button ?
Gruß
Ulrich

Den Parts-Finder finde ich klasse, ich hatte den Warenkorb schon voll, aber wo ist der Bestell-Button ?
Gruß
Ulrich
- Mac K.
- Visitor
-
21 May 2019 17:29 #4
by Mac K.
Replied by Mac K. on topic Betamotor mit neuem Internetauftritt...
So wie das aussieht gehen Bestellungen nur beim freundlichen Beta-Händler.
Die Seite von Beta ist auch noch nicht ganz fertig, da so manches nicht ganz vollständig ist. (Zubehör und so)
Die Seite von Beta ist auch noch nicht ganz fertig, da so manches nicht ganz vollständig ist. (Zubehör und so)
- Sven B.
- Visitor
-
21 May 2019 17:54 #5
by Sven B.
Replied by Sven B. on topic Betamotor mit neuem Internetauftritt...
Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Die Seite wirkt einfach lebendiger.
- Redcat
- Visitor
-
22 May 2019 08:40 #6
by Redcat
Replied by Redcat on topic Betamotor mit neuem Internetauftritt...
Montag war der Starttag. Es gibt natürlich noch mehrere Bugs, Rechtschreibfehler, merkwürdige Bezeichnungen und Sprünge in der Sprache (beim Sport wird's auf einmal englisch) aber daran arbeiten wir.
Was der normale Betabikes - User nicht sieht ist, dass wir im Hintergrund der Seite auch den B2B Bereich für den Handel komplett umgekrempelt und modernisiert haben. Das soll, zum Beispiel bei der Garantieanmeldung, in ab sofort nicht mehr zeitgemässe manuelle Arbeiten jetzt online laufen lassen.
Auch sieht der Händler jetzt die Verfügbarkeit von Teilen im Zentralersatzteillager. Dazu kommen noch jede Menge Features rund um den Alltag beim Dealer.
Die Woche ist natürlich hart für die Mädels und Jungs am bei uns Telefon, die jede Menge Fragen zu beantworten haben.
Ich selbst habe mit kleiner Hilfestellung von Lord Voldemort gestern Teile für meine ALP 200 bestellt, die heute schon von DHL avisiert sind. Funktioniert also.
Frank
Was der normale Betabikes - User nicht sieht ist, dass wir im Hintergrund der Seite auch den B2B Bereich für den Handel komplett umgekrempelt und modernisiert haben. Das soll, zum Beispiel bei der Garantieanmeldung, in ab sofort nicht mehr zeitgemässe manuelle Arbeiten jetzt online laufen lassen.
Auch sieht der Händler jetzt die Verfügbarkeit von Teilen im Zentralersatzteillager. Dazu kommen noch jede Menge Features rund um den Alltag beim Dealer.
Die Woche ist natürlich hart für die Mädels und Jungs am bei uns Telefon, die jede Menge Fragen zu beantworten haben.
Ich selbst habe mit kleiner Hilfestellung von Lord Voldemort gestern Teile für meine ALP 200 bestellt, die heute schon von DHL avisiert sind. Funktioniert also.
Frank
Time to create page: 0.704 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Betamotor mit neuem Internetauftritt...