ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
10 Aug 2020 09:21 #1
by Redcat
ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST was created by Redcat
Dieses Jahr gibt es mangels Fahrzeugen in Folge der aktuellen Rückstandssituation nach Covid keine offiziellen BETA-Testtage.
Allerdings gibt sich Schroth-Motorräder mit eigenen Fahrzeugen die Packung und bietet zum genannten Datum gleich ein ganzes Testwochenende an.
Die Details sind wegen der Umstände einigermassen umfangreich und hier nachzulesen:
schroth-motorra...eta-Testtag-2020.pdf
Frank
Allerdings gibt sich Schroth-Motorräder mit eigenen Fahrzeugen die Packung und bietet zum genannten Datum gleich ein ganzes Testwochenende an.
Die Details sind wegen der Umstände einigermassen umfangreich und hier nachzulesen:
schroth-motorra...eta-Testtag-2020.pdf
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
10 Aug 2020 09:36 #2
by Onkel Fester

dabei
Replied by Onkel Fester on topic ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST

dabei
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
10 Aug 2020 09:40 #3
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST
Natürlich!
- admin
- Visitor
-
17 Aug 2020 14:27 #4
by admin
Soeben erreicht mich die Nachricht, dass das angekündigte Testwochenende von Händler Thomas Schroth in Pfungstadt leider ausfallen wird.
Die Lage rund um das Thema Nummer 1 im Jahr 2020 machen es für den engagierten Händler leider unmöglich, diese tolle Veranstaltung für uns durchzuführen.
Glück für mich (und ein kleines bisschen für euch), dass ich am 28.08.2020 an einem Pressetermin teilnehmen darf und dabei ganz viele Fotos von den neuen RRs 2021 für euch schießen und anschließend auf BetaBikes.de uploaden werde.
Replied by admin on topic ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST

Time to create page: 0.540 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- ABGESAGT!: BETA RR 2/4T TESTTAGE IN PFUNGSTADT 29/30.AUGUST