Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
Gruß
Jens
gatedrop.com/ru...-the-beta-mxgp-2020/
Please Log in to join the conversation.
- Bierbomber10
- Visitor
-
Und mit Fantic haben wir dann ja auch eine neue(alte) Marke im Fahrerlager. Zumindest schon mal beim EnduroGp
- Nomi
- Visitor
-
Wäre toll unsere

- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
Das größte Manko ist sicherlich die Getriebeabstufung und auf Dauer würde ich das dem Rahmen nicht zumuten wollen.
Gruß
Jens
- greenflash79
- Visitor
-
Bei KTM ist der bei der EXC und SX auch nicht anders, sollte so weit schon halten oder meinst du nicht?
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
greenflash79 wrote: Meinst du bei der MX-Version bekäme die Beta ein anderen Rahmen?
Bei KTM ist der bei der EXC und SX auch nicht anders, sollte so weit schon halten oder meinst du nicht?
Beim MX hast du ja doch eine ganz andere Krafteinleitung als beim Enduro, ich weiß nicht ob so ein Rahmen das auf Dauer mit macht.
Bei KTM ist der Rahmen da von Anfang an für ausgelegt.
Wie gesagt, ich denke das größte Manko ist das Getriebe.
- Nomi
- Visitor
-
Hier ein kleines Filmchen davon:
- henrymushman
- Visitor
-
Aber warum sollten sie den Einsatz dann fremd vergeben. Immerhin ist der Leiter des Rennteams eigentlich MXer und kein Endurist gewesen. Dazu noch ein guter.
EXC- und SX-Rahmen gleich? Da habe ich starke Zweifel. Der PDS-Stossdämpfer der EXC steht flacher im Rahmen.
Sollte BETA ins MX mit einem Rennteam einsteigen wollen, dann wären Haltbarkeit der Rahmen und die Getriebabstufung das kleinste Problem.
Mein Tipp: Horebeek fährt 2021 FANTIC. Das Einsatzteam war bisher ein YAMAHA-Team, hat also Erfahrung mit dem Motorrad.
- Carlo Müller
- Visitor
-
Attachment Screenshot_20201223-214515_Photos.jpg not found
Attachments:
- Nomi
- Visitor
-
henrymushman wrote: BETA kann gerade die Nachfrage nach den derzeitigen Modellen nicht befriedigen ...
... Das Einsatzteam war bisher ein YAMAHA-Team, hat also Erfahrung mit dem Motorrad.
Hmmm,
Beta hat auch Prioritäten.
In USA wird schon fleißig über die RX berichtet. - Das Video (#6) wurde vor 5 Monaten hochgeladen.
vielleicht stammen die blauen Felgen von YAMAHA?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????