Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????

• b-joe
  • Visitor
  • Visitor
18 Jan 2021 19:18 #21 by b-joe

Please Log in to join the conversation.

• Schrammi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Feb 2021 19:11 #22 by Schrammi
Moin,

bald kann man einschätzen wo die BETA steht.
www.speedweek.c...nnen-in-Italien.html

• Espada
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2021 07:12 #23 by Espada
Danke für den Link, ich dachte schon, es gibt heuer keinen Stream. Ich bin sehr gespannt...

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2021 10:39 #24 by Redcat
Weiss nicht, ob man das extra erklären muss. Saisonziel ist es, ein Produkt zur Serienreife zu entwickeln und nicht unbedingt ein Topergebnis in der Endabrechnung der Serien. Wenn es auch da eine Lernkurve gibt, darf man am Anfang nicht zuviel erwarten.

Frank

• Bierbomber10
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2021 20:22 #25 by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????

Redcat wrote: Weiss nicht, ob man das extra erklären muss. Saisonziel ist es, ein Produkt zur Serienreife zu entwickeln und nicht unbedingt ein Topergebnis in der Endabrechnung der Serien. Wenn es auch da eine Lernkurve gibt, darf man am Anfang nicht zuviel erwarten.

Frank

Dann sollte aber bei einem gut funktionierenden Motorrad nichts gegen eine gute Platzierung sprechen.
Das Ziel ist ja etwas zu optimieren/verbessern und wenn man ständig Meilenweit auf den letzten Plätzen landen würde läuft ja etwas grundlegend falsch..

• K+P_Zweiradtechnik
  • Visitor
  • Visitor
20 Feb 2021 20:57 #26 by K+P_Zweiradtechnik
Replied by K+P_Zweiradtechnik on topic Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????

Redcat wrote: Weiss nicht, ob man das extra erklären muss. Saisonziel ist es, ein Produkt zur Serienreife zu entwickeln und nicht unbedingt ein Topergebnis in der Endabrechnung der Serien. Wenn es auch da eine Lernkurve gibt, darf man am Anfang nicht zuviel erwarten.

Frank

Frank da bin ich auf deiner Seite. Das dauert seine Zeit. Ich freu mich schon auf das MX-Getriebe, die angepassten Rahmen, Umlenkung und Stoßdämpfer...
Horebeek ist der richtige Mann. Obwohl ihm aktuell die Zwillinge den Schlaf rauben, hat er die Erfahrung und das Alter was Beta braucht.
Zudem beißt er wie die Sau, ich kann mich noch gut an die Cairoli-Hinterrad-Geschichte erinnern...

• Schrammi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Aug 2021 22:41 #27 by Schrammi
Jeremy wird auch bei den MXoN für Belgien antreten. Natürlich auf :herz:

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
27 Sep 2022 08:55 #28 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????
Anlässlich des MXON:

• greenflash79
  • Visitor
  • Visitor
27 Sep 2022 09:15 #29 by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????
Mich würde mal interessieren, wie der Lenkeinschlag bei den Mx Mopeds ist oder ob man da den Kühler auch noch breitklopfen muss? (}

• lowbudget
  • Visitor
  • Visitor
27 Sep 2022 09:35 #30 by lowbudget
Wofür braucht man denn bitte Lenkeinschlag beim Motocross?

Time to create page: 1.114 seconds