Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????
- b-joe
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
- Espada
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- Bierbomber10
- Visitor
-
Redcat wrote: Weiss nicht, ob man das extra erklären muss. Saisonziel ist es, ein Produkt zur Serienreife zu entwickeln und nicht unbedingt ein Topergebnis in der Endabrechnung der Serien. Wenn es auch da eine Lernkurve gibt, darf man am Anfang nicht zuviel erwarten.
Frank
Dann sollte aber bei einem gut funktionierenden Motorrad nichts gegen eine gute Platzierung sprechen.
Das Ziel ist ja etwas zu optimieren/verbessern und wenn man ständig Meilenweit auf den letzten Plätzen landen würde läuft ja etwas grundlegend falsch..
- K+P_Zweiradtechnik
- Visitor
-
Redcat wrote: Weiss nicht, ob man das extra erklären muss. Saisonziel ist es, ein Produkt zur Serienreife zu entwickeln und nicht unbedingt ein Topergebnis in der Endabrechnung der Serien. Wenn es auch da eine Lernkurve gibt, darf man am Anfang nicht zuviel erwarten.
Frank
Frank da bin ich auf deiner Seite. Das dauert seine Zeit. Ich freu mich schon auf das MX-Getriebe, die angepassten Rahmen, Umlenkung und Stoßdämpfer...
Horebeek ist der richtige Mann. Obwohl ihm aktuell die Zwillinge den Schlaf rauben, hat er die Erfahrung und das Alter was Beta braucht.
Zudem beißt er wie die Sau, ich kann mich noch gut an die Cairoli-Hinterrad-Geschichte erinnern...
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-

- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- greenflash79
- Visitor
-
- lowbudget
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Jeremy Van Horebeek in der MXGP auf BETA?????????