- Forum
- Street
- Street - Ich habe ein Problem...
- Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
- Julian.m
- Topic Author
- Visitor
-
15 Apr 2020 08:31 #1
by Julian.m
Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund was created by Julian.m
Das Motorrad hat im stand eine viel zu niedrige Drehzahl und nimmt kein Gas an Läuft dadurch sehr unrund und geht oft aus. Doch bei hoher Drehzahl durch den Schock läuft sie, sobald man aber den Schock runterdreht geht sie meist wieder aus oder ist kurz davor. Gemacht wurde : Vergaser gereinigt/Düsen gesäubert und die Zündkerze gesäubert doch ohne Erfolg
Falls jemand weis was das Problem sein könnte würde ich mich über eine Antwort Freuen
Falls jemand weis was das Problem sein könnte würde ich mich über eine Antwort Freuen
Please Log in to join the conversation.
- B3TAGVY
- Visitor
-
15 Apr 2020 09:34 - 15 Apr 2020 09:34 #2
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
Also wenn der Motor warm ist geht sie im Standgas ohne Chocke aus?
Dann die gucken, ob die Gemischschraube richtig eingestellt ist und das Standgas höher drehen.
Dann die gucken, ob die Gemischschraube richtig eingestellt ist und das Standgas höher drehen.
Last edit: 15 Apr 2020 09:34 by B3TAGVY.
- Julian.m
- Topic Author
- Visitor
-
15 Apr 2020 10:42 #3
by Julian.m
Replied by Julian.m on topic Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
ja wenn sie warm ist geht sie oft oder fast immer aus im Standgas wir haben schon an der schwarzen Schraube unter dem Tank gedreht(Standgas schraube) und an der Gemisch Schraube doch sie geht weder mit der Drehzahl hoch noch bekommt sie hörbar mehr Sprit und wenn man sie durch Schock auf Drehzahl bringt und schnell Gas gibt gibt es so zu sagen ein Leistung`s Loch als würde sie falsch Luft bekommen es kommt dann nur ein dumpfer ton und sie geht aus oder fast aus
- B3TAGVY
- Visitor
-
15 Apr 2020 11:18 #4
by B3TAGVY
Replied by B3TAGVY on topic Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
Hattet ihr den schwarzen plastikdeckel oben am vergaser ab?
- Julian.m
- Topic Author
- Visitor
-
15 Apr 2020 11:21 #5
by Julian.m
Replied by Julian.m on topic Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
nein hatten wir nicht da drunter ist ja die Membran die die Schwimmernadel bewegt
- Forum
- Street
- Street - Ich habe ein Problem...
- Beta rr 125 lc 2019 nimmt kein Gas an /Leerlauf unrund
Time to create page: 0.661 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-