meine liebe 4.0 denkt der Seitenständer ist unten

• peterchen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Jul 2014 15:31 #1 by peterchen
Hallo, heute ca 50km Schotter und Wald kommt die rote Lampe im Display und will mir glaubhaft machen mein Seitenständer wäre ausgefahren....lach. Also mopped parken Kabel check mopped an und aufm Ständer stehend Gang rein. Und wie es sein soll mopped geht aus. OK mopped wieder an Ständer einklappen Gang rein mopped geht! ...aber Lampe bleibt an. Meine Frage wo muss ich nach Fehler suchen und ja ich habe Verbinder gecheckt und sogar Kontaktspray mit geschnudelt.....und wer hat sich diesen mist überhaupt einfallen lassen? Ich habe mit meiner XT500 son mist jedenfalls nicht gehabt (vor 30 Jahren) und auch überlebt. Gruss Peter

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
16 Jul 2014 15:41 - 16 Jul 2014 15:43 #2 by halpgas
Ich würde auch im ersten Schritt alle relevanten Steckverbindungen prüfen.
Last edit: 16 Jul 2014 15:43 by halpgas.

• peterchen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Jul 2014 15:48 #3 by peterchen
Überbrücken...muss ich doch garnicht. Ee funktioniert alles besten nur die rote Leuchte nervt....und wenn überbrücken wie? Danke.... Peter

• peterchen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Jul 2014 16:17 #4 by peterchen
OK, nach 15min Kabelgezottel und Reinigung von Steckerchen geht wieder alles...Danke Halpgas....Thema Überbrücken....vieleicht sollte ich doch drüber fahren und nicht daneben unten durch.....lach Peter und viele Grüsse aus der West-Pfalz

• admin
  • Visitor
  • Visitor
16 Jul 2014 18:42 #5 by admin
:dau: Na ist doch prima, so soll es sein.

Time to create page: 0.711 seconds