Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!
- Wübbel388
- Topic Author
- Visitor
-
01 Nov 2022 17:18 #11
by Wübbel388
Replied by Wübbel388 on topic Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!
Hier mein neustes Update und ich hoffe das letzte bevor Sie wieder startet.
Ich habe hinter der Lampenmaske in der Pinbelegung des Start/Stop Schalters eine Defekte Pinbelegung gefunden.
Unten angefügt zwei Bilder.
Die muss ja für den Ausschalter sein da Sie ja versucht zu starten.
Denn passenden Pin habe ich natürlich nicht Zuhause, aber das kann ich morgen erledigen.
Ist dieses so abgesichert das man nicht starten kann wenn Sie sich nicht ausschalten lässt.
Ich habe hinter der Lampenmaske in der Pinbelegung des Start/Stop Schalters eine Defekte Pinbelegung gefunden.
Unten angefügt zwei Bilder.
Die muss ja für den Ausschalter sein da Sie ja versucht zu starten.
Denn passenden Pin habe ich natürlich nicht Zuhause, aber das kann ich morgen erledigen.
Ist dieses so abgesichert das man nicht starten kann wenn Sie sich nicht ausschalten lässt.
Please Log in to join the conversation.
- Wübbel388
- Topic Author
- Visitor
-
01 Nov 2022 17:23 #12
by Wübbel388
Kann mir jemand beantworten wie ich Bilder einstelle, oder was ich falsch mache?
- halpgas
- Visitor
-
01 Nov 2022 18:02 #13
by halpgas
Bild-/Dateigröße darf max. 2MB betragen, also ggf. verkleinern.
Replied by halpgas on topic Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!
Wübbel388 wrote: Kann mir jemand beantworten wie ich Bilder einstelle, oder was ich falsch mache?
Bild-/Dateigröße darf max. 2MB betragen, also ggf. verkleinern.
- admin
- Visitor
-
02 Nov 2022 10:31 #14
by admin
Guckst du unter
Hilfe, Punkt 3
Replied by admin on topic Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!
Wübbel388 wrote: Kann mir jemand beantworten wie ich Bilder einstelle, oder was ich falsch mache?

- Wübbel388
- Topic Author
- Visitor
-
02 Nov 2022 17:11 #15
by Wübbel388
Vielen Dank für die Tipps bei den Bilddateien.
Also ich kann Vollzug melden, die defekte Pin Belegung ist repariert und Sie schnurrt wieder.
Einzig die Motorkontrolle und Check werden jetzt dauerhaft angezeigt, aber ich führe das auf den Widerstand im dickeren Kabel das ich dazwischen gesetzt habe zurück.
Sonst würde mir zumindest nichts einfallen.
Viele Vielen Dank noch einmal für Rat und Tat und die schnelle Hilfe die man hier erhält, echt schon ne Gute Erfahrung muss ich sagen.
Also ich kann Vollzug melden, die defekte Pin Belegung ist repariert und Sie schnurrt wieder.
Einzig die Motorkontrolle und Check werden jetzt dauerhaft angezeigt, aber ich führe das auf den Widerstand im dickeren Kabel das ich dazwischen gesetzt habe zurück.
Sonst würde mir zumindest nichts einfallen.
Viele Vielen Dank noch einmal für Rat und Tat und die schnelle Hilfe die man hier erhält, echt schon ne Gute Erfahrung muss ich sagen.
- Schrammi
- Visitor
-
02 Nov 2022 19:58 #16
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!
Ein dickeres Kabel hat aber eher einen geringeren Widerstand und keinen höheren.Wübbel388 wrote: Vielen Dank für die Tipps bei den Bilddateien.
aber ich führe das auf den Widerstand im dickeren Kabel das ich dazwischen gesetzt habe zurück.
- Wübbel388
- Topic Author
- Visitor
-
03 Nov 2022 09:47 #17
by Wübbel388
Ja das stimmt, aber ich dneke der geänderte Widerstand im Kabel sorgt für den Fehler.
Zumindest war das auch ohne das ich es erwähnt hatte die Vermutung vom Beta Partner.
Werde aber heute oder morgen eben das richtige Kabel dazwischen setzen und dann weiß ich es ja sicher.
Zumindest war das auch ohne das ich es erwähnt hatte die Vermutung vom Beta Partner.
Werde aber heute oder morgen eben das richtige Kabel dazwischen setzen und dann weiß ich es ja sicher.
- Wübbel388
- Topic Author
- Visitor
-
04 Nov 2022 18:02 #18
by Wübbel388
Hallo,
zu diesem Thema vorerst der letzte Beitrag.
Also Kabel habe ich noch einmal geändert auf den selben Querschnitt wie es sein soll verbaut.
Danach noch einmal der Fehler.
Dann habe noch den Luftfilter gewechselt und alles was ich konnte Kontrolliert und gereinigt.
Vielleicht war durch das viele Orgeln ohne Motorstart auch einfach ein Sensor nicht ganz frei oder hat Fehlerhafte werte bekommen.
Was es genau war weiß ich leider auch nicht, aber es ist mir auch egal den Sie läuft wieder und die Motorkontrolle samt Check im Display ist aus, Sie läuft einwandfrei und morgen geht es zum Ride4Fun in den Hoope Park.
Vielen Dank und wenn man sich mal sehen sollte, gerne ansprechen, meine Startnummer ist meinem Namen zu entnehmen.
zu diesem Thema vorerst der letzte Beitrag.
Also Kabel habe ich noch einmal geändert auf den selben Querschnitt wie es sein soll verbaut.
Danach noch einmal der Fehler.
Dann habe noch den Luftfilter gewechselt und alles was ich konnte Kontrolliert und gereinigt.
Vielleicht war durch das viele Orgeln ohne Motorstart auch einfach ein Sensor nicht ganz frei oder hat Fehlerhafte werte bekommen.
Was es genau war weiß ich leider auch nicht, aber es ist mir auch egal den Sie läuft wieder und die Motorkontrolle samt Check im Display ist aus, Sie läuft einwandfrei und morgen geht es zum Ride4Fun in den Hoope Park.
Vielen Dank und wenn man sich mal sehen sollte, gerne ansprechen, meine Startnummer ist meinem Namen zu entnehmen.
Time to create page: 0.896 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Beta RR 350 Racing MY 2020 Motor startet nicht!!!