Vergasernadel Beta RR430 2015
- Tadeuz
- Topic Author
- Visitor
-
24 Apr 2023 11:59 #1
by Tadeuz
Vergasernadel Beta RR430 2015 was created by Tadeuz
Hey Zusammen,
welche Nadel brauch ich bei meiner 430 aus 2015 ? Im Handbuch ist die NCVS angegeben, im Teilekatalog wird diese aber bei der Auswahl meiner Beta nicht angezeigt. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Zur Zeit ist eine OCEMN verbaut, läuft damit auf jeden Fall gar nicht. Viel zu Fett, hatte Ich aber so gekauft und hoffe das das Problem mit der richtigen Nadel behoben werden kann.
Grüße Joshi
welche Nadel brauch ich bei meiner 430 aus 2015 ? Im Handbuch ist die NCVS angegeben, im Teilekatalog wird diese aber bei der Auswahl meiner Beta nicht angezeigt. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Zur Zeit ist eine OCEMN verbaut, läuft damit auf jeden Fall gar nicht. Viel zu Fett, hatte Ich aber so gekauft und hoffe das das Problem mit der richtigen Nadel behoben werden kann.
Grüße Joshi
Please Log in to join the conversation.
- M@tt
- Visitor
-
24 Apr 2023 17:44 - 24 Apr 2023 17:47 #2
by M@tt
Replied by M@tt on topic Vergasernadel Beta RR430 2015
Hi,
wie sind die Symtome dazu?
Wie merkst du dass die 430iger zu fett läuft?
Ist sonst alles in ordentlichem Zustand? z.B. Luftfilter, Zündkerze, Auspuffanlage, Tankentlüftung, Ventilspiel. Ist kein Dreck im Vergaser oder versiffte Düsen?
Grüße
M@tt
wie sind die Symtome dazu?
Wie merkst du dass die 430iger zu fett läuft?
Ist sonst alles in ordentlichem Zustand? z.B. Luftfilter, Zündkerze, Auspuffanlage, Tankentlüftung, Ventilspiel. Ist kein Dreck im Vergaser oder versiffte Düsen?
Grüße
M@tt
Last edit: 24 Apr 2023 17:47 by M@tt.
- b-joe
- Visitor
-
24 Apr 2023 20:03 #3
by b-joe
Replied by b-joe on topic Vergasernadel Beta RR430 2015
wir können die nadel auch nicht in den teilekatalog einfügen, sorry.Tadeuz wrote: Im Handbuch ist die NCVS angegeben, im Teilekatalog wird diese aber bei der Auswahl meiner Beta nicht angezeigt. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
- Tadeuz
- Topic Author
- Visitor
-
25 Apr 2023 05:35 #4
by Tadeuz
Replied by Tadeuz on topic Vergasernadel Beta RR430 2015
Hey M@tt,
also alle anderen Teile sind im Top Zustand (wurde neu aufgebaut). Vergaser und die Düsen darin hatte ich komplett sauber gemacht.
Merke das daran dass sie im Stand manchmal einfach ausgeht (denke wegen zu viel sprit), Viel zu Viel Sprit verbraucht (musste am Samstag nach 58km auf Reserve stellen) und daran das sie hinten schwarz raus raucht und es komplett nach Sprit stinkt.
also alle anderen Teile sind im Top Zustand (wurde neu aufgebaut). Vergaser und die Düsen darin hatte ich komplett sauber gemacht.
Merke das daran dass sie im Stand manchmal einfach ausgeht (denke wegen zu viel sprit), Viel zu Viel Sprit verbraucht (musste am Samstag nach 58km auf Reserve stellen) und daran das sie hinten schwarz raus raucht und es komplett nach Sprit stinkt.
- Choice
- Visitor
-
25 Apr 2023 07:59 #5
by Choice
Replied by Choice on topic Vergasernadel Beta RR430 2015
Die einzige RR430, für die die NCVS gelistet ist, ist die RR430 RC MY15. Ich gehe von einem Irrtum aus.
Hoher Benzinverbrauch lässt eher auf eine gerissene Membran der Beschleunigerpumpe schliessen.
Wie verhält sich der Motor beim Beschleunigen?
Hoher Benzinverbrauch lässt eher auf eine gerissene Membran der Beschleunigerpumpe schliessen.
Wie verhält sich der Motor beim Beschleunigen?
- Tadeuz
- Topic Author
- Visitor
-
25 Apr 2023 08:07 #6
by Tadeuz
Was ist denn da der Unterschied bei den Modellen ?
Motor verhält sich eigentlich Normal beim beschleunigen, Membran der beschleunigerpumpe sah auch in Ordnung aus.
Motor verhält sich eigentlich Normal beim beschleunigen, Membran der beschleunigerpumpe sah auch in Ordnung aus.
- Tadeuz
- Topic Author
- Visitor
-
25 Apr 2023 08:09 #7
by Tadeuz
Wenn das RC für Racing steht dann müsste das aber die richtige Nadel sein, hab eine Racing mit dem passenden Stuergerät.
- M@tt
- Visitor
-
25 Apr 2023 17:43 #8
by M@tt
Replied by M@tt on topic Vergasernadel Beta RR430 2015
Bei neu aufgebaut und hinten schwarze Wolke + Spritgeruch da stimmt etwas überhaupt nicht. Ich denke es wird nicht an der Nadel liegen. Soviel Einfluss hat die nicht.
Hier mal mein Spritverbrauch bei der RR430 2015 auf der Strecke:
Augsburg 10,6 Liter auf 100 km
Pfungstadt 9,86 Liter
Aufenau 9,75 Liter
Schweinfurt 9,06 Liter
Frickenhausen 10,5 Liter
Langertheim 9,8 Liter
Sandhausen 10,5 Liter
Lehmgrube 9,8 Liter
Fischbach 9,59 Liter
Der Tank fasst ca. 8,5 Liter.
Hier mal Bilder von mir die ich noch gefunden habe von damals.
Grüße
M@tt
Hier mal mein Spritverbrauch bei der RR430 2015 auf der Strecke:
Augsburg 10,6 Liter auf 100 km
Pfungstadt 9,86 Liter
Aufenau 9,75 Liter
Schweinfurt 9,06 Liter
Frickenhausen 10,5 Liter
Langertheim 9,8 Liter
Sandhausen 10,5 Liter
Lehmgrube 9,8 Liter
Fischbach 9,59 Liter
Der Tank fasst ca. 8,5 Liter.
Hier mal Bilder von mir die ich noch gefunden habe von damals.
Grüße
M@tt
- Tadeuz
- Topic Author
- Visitor
-
26 Apr 2023 05:35 #9
by Tadeuz
Danke erstmal für die ganzen Bilder und Infos M@tt, ich guck mir das alles nachher nochmal an. Vielleicht findet ja Choice oder irgendjemand anders heraus welche Nadel die richtige ist.
Time to create page: 0.895 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Vergasernadel Beta RR430 2015