SHOCK Frage

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13 Jul 2014 07:51 #11 by K.I.S.S.
Replied by K.I.S.S. on topic SHOCK Frage
--) Vielleicht war es ja auch ein Forumsponsor...

:dau:

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  • K.I.S.S.
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13 Jul 2014 12:52 #12 by K.I.S.S.
Replied by K.I.S.S. on topic SHOCK Frage
Ich frage mich ab warum,wie auf meine
'89 XR600,'91 DR350,'93 TE610,'00DRZ400
auf die Aktuelle Enduros keine Schmiernippels montiert sind auf die Umlenkung und Schwinge???
War doch einfach--->nach Waschen ein Tour mit die Pumpe und fertig.
Kann mann Schmiernippel nachrusten :birne: ?

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  • halpgas
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13 Jul 2014 13:11 #13 by halpgas
Replied by halpgas on topic SHOCK Frage
Kommt drauf an...
An sich nur Loch bohren, Gewinde schneiden, Schmiermittel eindrehen fertig.
Aber...Platz muss halt da sein.

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  • Choice
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13 Jul 2014 14:11 #14 by Choice
Replied by Choice on topic SHOCK Frage
Gar so einfach ist es nicht, denn das Fett muss ja auch ins Lager gelangen!

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  • halpgas
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13 Jul 2014 20:05 #15 by halpgas
Replied by halpgas on topic SHOCK Frage
Das habe ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt...deswegen ja auch "kommt drauf an" und "Platz muss halt da sein"

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  • DerHermann
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14 Jul 2014 14:43 #16 by DerHermann
Replied by DerHermann on topic SHOCK Frage
Das mit den Schmiernippel an der Umlenkung hatte ich mir auch überlegt. Ist aber schwierig bis unmöglich die so zu platzieren, dass die Lager ausreichend versorgt werden, sie nirgendwo kollidieren und die Fettpresse auch noch ran kommt.
Hab ich dann dafür entschieden, mindestens einmal im Jahr (nach Schlammschlachten eher) alles auseinanderzunehmen, sauber zu machen und neu zu fetten…

Hätte aber nix dagegen, wenn so was (Old School) ab Werk mit eingeplant würde...

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  • Choice
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14 Jul 2014 15:12 #17 by Choice
Replied by Choice on topic SHOCK Frage
Manchmal nehme ich mir die Zeit und zerlege die Umlenkungen nagelneuer Motorräder. Gefettet wird dann hiermit (und zwar schon immer, nicht erst seit einer Woche [] ). Die Ergebnisse sind gut!

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  • Afr
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14 Jul 2014 15:25 #18 by Afr
Replied by Afr on topic SHOCK Frage

Choice wrote: Manchmal nehme ich mir die Zeit und zerlege die Umlenkungen nagelneuer Motorräder. Gefettet wird dann hiermit (und zwar schon immer, nicht erst seit einer Woche [] ). Die Ergebnisse sind gut!


......das nehme ich auch schon seit jahren... :dau: auch für meine radlager + etc.

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  • K.I.S.S.
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16 Jul 2014 15:18 - 16 Jul 2014 15:49 #19 by K.I.S.S.
Replied by K.I.S.S. on topic SHOCK Frage
Meine bestellung ist unterwegs (Thx F.....T....)aber nicht Komplett:

Leider ist das Lager 1122055 000 „BUECHSE 20 FUER 26 FUER 16 V“ nur 4 x lieferbar gewesen. 2 Stück fehlen also, konnte Beta nicht nachliefern
Last edit: 16 Jul 2014 15:49 by K.I.S.S..

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