Tacho ???
- Betabiker1999
- Topic Author
- Visitor
-
17 Jul 2014 21:39 #1
by Betabiker1999
Tacho ??? was created by Betabiker1999
Also an alle Kenner wer kann mir sagen ich habe auf meier rr 350 2013 Racing Kabelbaum oben und will aber das der Tacho (Geschwindigkeit alles anderes ist mir wurscht) und weiss auf was der tacho Signal kommt sprich es sind 4 farben und geld und orange sind tacho so viel weiss ich schon
wollte aber fragen was die 12 volt zu Leitung ist ist weil ein extra Stecker mit 3 farben
türkis braun und rot und wollte wissen was masse und plus ist weil mein Händler gesagt hat auch ohne ori Kabelbaum geht das und ich muss es mir ausmessen aber am ori kabel würde schon viel gepfuscht nicht von mir! sonder vom Vorgänger !
und der stecker für den eine extra tacho stecker (3 pol) fehlt weiss wer was bitte um dringed hilfe danke und LG Mani

Please Log in to join the conversation.
- Choice
- Visitor
-
- Betabiker1999
- Topic Author
- Visitor
-
18 Jul 2014 07:23 - 18 Jul 2014 15:46 #3
by Betabiker1999
Replied by Betabiker1999 on topic Tacho ???
Sorry war schon spät. Und werde aber aus dem Schaltplan nicht fündig.Ich habe nur die masse entziffern können aber den plus pole habe ich immer noch nicht gefunden
Und die Farben des Tacho stimmen nicht überein mit des Schaltplan bin gerade echt verwirt!. Und vor allem ich habe auch gerade gesehen das am Tacho auch gepfuscht worden ist. Es sind 5 kabeln schon abgeschnitten worden ich bin Dermaßen verwirrt
Hilfe !!!

Last edit: 18 Jul 2014 15:46 by Betabiker1999.
- halpgas
- Visitor
-
- Betabiker1999
- Topic Author
- Visitor
-
19 Jul 2014 17:24 #5
by Betabiker1999
Replied by Betabiker1999 on topic Tacho ???
Dass wer ja so wenn man eine audio Anlage hinein presst 1. Unnötig 2. Verschandelung ! Und für was hat sie ein Tacho !! ein bissl unfreundlich ! und ein Fahrrad Tacho nee dass geht doch gar nicht !
- halpgas
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
20 Jul 2014 10:56 - 20 Jul 2014 10:58 #7
by admin
Geschmackssache. Bei mir geht´s gut, finde ich. Problemlos und mit vielen Zusatzinfos. Mein Originaltacho liegt sicher in der Ersatzteilkiste.
Replied by admin on topic Tacho ???
Betabiker1999 wrote: ... und ein Fahrrad Tacho nee dass geht doch gar nicht !

Attachment Alp200Design14Lenker.jpg not found
Attachments:
Last edit: 20 Jul 2014 10:58 by admin.
Time to create page: 0.794 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro