RR300 Luftfilterdeckel
- Afr
- Visitor
-
15 Jan 2015 10:22 #21
by Afr
Replied by Afr on topic RR300 Luftfilterdeckel
Kann es sein das die bank mehr gepolstert ist?...die sitzfläche sieht insgesamt runder aus...
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
15 Jan 2015 11:06 #22
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic RR300 Luftfilterdeckel
Auf dem Bild der gepimpten 390er sitzt der Deckel definitiv nicht so wie er soll, aber das ist die rechte Seite, die ist ja verschraubt. Das ist m.E. ein Montagefehler. Ich rede vom Luftfilterdeckel links und da ist die Überlappung der drei Haltenasen des Deckels zu den entsprechenden Öffnungen im Kotflügel nicht ausreichend, variiert von Mopped zu Mopped und verändert sich auch über die Zeit.
- Habach
- Visitor
-
15 Jan 2015 12:26 - 15 Jan 2015 12:31 #23
by Habach
Replied by Habach on topic RR300 Luftfilterdeckel
Das Spaltmasz ist tatsächlich teilweise ziemlich gross.
Aber auf dem Foto ist Deckel nur nicht richtig eingehängt.
Grundsätzlich glaube ich allerdings auch, dass das Kunststoff-Rahmenheck
entweder grosse Fertigungstoleranzen hat oder mit Zeit und Beanspruchung etwas nachgibt.
Da kann sich das Spaltmasz bei Abdeckungen, die teilweise am Heck befestigt sind schonmal verändern.
Aber das ist so ein kleiner Schönheitsfehler wie die meiner Meinung nach noch verbesserungswürdige Lackierung des Rahmens oder die Haftbeständigkeit der Aufkleber.
Ärgerlich aber nicht dramatisch. Solange Betas deutlich günstiger als KTM/Husqvarnas zu haben sind
sehe ich über so etwas hinweg. Die Technik funktioniert ja sehr gut.
Aber auf dem Foto ist Deckel nur nicht richtig eingehängt.
Grundsätzlich glaube ich allerdings auch, dass das Kunststoff-Rahmenheck
entweder grosse Fertigungstoleranzen hat oder mit Zeit und Beanspruchung etwas nachgibt.
Da kann sich das Spaltmasz bei Abdeckungen, die teilweise am Heck befestigt sind schonmal verändern.
Aber das ist so ein kleiner Schönheitsfehler wie die meiner Meinung nach noch verbesserungswürdige Lackierung des Rahmens oder die Haftbeständigkeit der Aufkleber.
Ärgerlich aber nicht dramatisch. Solange Betas deutlich günstiger als KTM/Husqvarnas zu haben sind
sehe ich über so etwas hinweg. Die Technik funktioniert ja sehr gut.
Last edit: 15 Jan 2015 12:31 by Habach.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
15 Jan 2015 13:04 - 15 Jan 2015 13:04 #24
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic RR300 Luftfilterdeckel
Na ja, Geld kosten die Moppeds auch und Beta hat genauso wie die Wettbewerber den Anspruch, ein Premiumprodukt hin zu stellen. Was sie ja auch tun, ich find die Moppeds klasse und bin super happy mit meiner. Dennoch würde mich halt interessieren, ob der Punkt bei Beta bekannt ist, wie er bewertet wird und ob das in die nächste Modellpflege einfließt.
Last edit: 15 Jan 2015 13:04 by Martin Kemmeter.
- DanyMC
- Visitor
-
15 Jan 2015 16:32 #25
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:RR300 Luftfilterdeckel
Also bei mir passt das Maß!
Bei der 14er hats immer gleich ausgesehn, bei der 15er jetzt auch seit 40 bh alles ok.
Aufkleber halten auch gut! Kann ned meckern
Bei der 14er hats immer gleich ausgesehn, bei der 15er jetzt auch seit 40 bh alles ok.
Aufkleber halten auch gut! Kann ned meckern
- ddog
- Visitor
-
15 Jan 2015 16:40 #26
by ddog
Replied by ddog on topic Re:RR300 Luftfilterdeckel
@DanyMC
Und blättert bei dir irgendwo der Lack ab?
Und blättert bei dir irgendwo der Lack ab?
- DanyMC
- Visitor
-
15 Jan 2015 16:47 #27
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:RR300 Luftfilterdeckel
Ja, Fußrastenaufnahme dort wo es scheuert (da empfind ich es aber als normal, das kann garned anders sein), sonst nix.
Time to create page: 0.966 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- RR300 Luftfilterdeckel