Elektrikprobleme
- HR.JJ
- Topic Author
- Visitor
-
19 May 2015 17:05 #1
by HR.JJ
Elektrikprobleme was created by HR.JJ
Hallo,
habe folgendes Problem:
bin letztens eine Runde gefahren mit meiner Beta 450 RR BJ 2011, und als ich nach einer kurzen Pause weiter fahren wollte ging der E-Starten nicht mehr.
Habe jetzt Sicherungen überprüft, Batterie frisch geladen, Stecker überprüft ob noch alle drin sind => alles OK.
Weiß nicht ob das auch eine Rolle spielt aber bevor ich das Problem gehabt habe, sind die Blinker auch gegangen wo das Motorrad aus wahr. Die gehen jetzt auch nicht mehr.
Sobald ich mit dem Kick starte geht alles wieder wie Licht, Blinker usw.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Ein Dank jetzt schon im vorraus.
MfG
habe folgendes Problem:
bin letztens eine Runde gefahren mit meiner Beta 450 RR BJ 2011, und als ich nach einer kurzen Pause weiter fahren wollte ging der E-Starten nicht mehr.
Habe jetzt Sicherungen überprüft, Batterie frisch geladen, Stecker überprüft ob noch alle drin sind => alles OK.
Weiß nicht ob das auch eine Rolle spielt aber bevor ich das Problem gehabt habe, sind die Blinker auch gegangen wo das Motorrad aus wahr. Die gehen jetzt auch nicht mehr.
Sobald ich mit dem Kick starte geht alles wieder wie Licht, Blinker usw.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Ein Dank jetzt schon im vorraus.
MfG
Please Log in to join the conversation.
- Cloud.Bandit
- Visitor
-
20 May 2015 06:58 #2
by Cloud.Bandit
Replied by Cloud.Bandit on topic Elektrikprobleme
Salute! probiere es mal mit einer neuen Batterie...
- admin
- Visitor
-
20 May 2015 07:41 #3
by admin
...aber vorher würde ich die Batterie mal testen.
Replied by admin on topic Elektrikprobleme

- matze234
- Visitor
-
20 May 2015 09:54 #4
by matze234
Replied by matze234 on topic Elektrikprobleme
klemm die Batterie ab, häng eine andere (zum testen völlig egal welche 12V Batterie, kann auch die vom Auto sein) dran und du siehst sofort, ob es an der Batterie gelegen hat.
- HR.JJ
- Topic Author
- Visitor
-
20 May 2015 13:32 #5
by HR.JJ
Replied by HR.JJ on topic Elektrikprobleme
Neue Batterie ist verbaut. Problem besteht immer noch.
- BudeII
- Visitor
-
20 May 2015 15:57 #6
by BudeII
Replied by BudeII on topic Elektrikprobleme
Ist die Elektrik komplett tot oder funktioniert noch irgendwas? Vermute mal das ein Kabel gebrochen ist bzw. keinen Kontakt hat. Ohne einen Multimeter zur Spannungs- und Durchgangsprüfung kommst du wahrscheinlich nicht weiter.
Vielleicht sind aber auch nur die Klemmen an den Anschlusskabeln der Batterie oxidiert. Bist du sicher das die neue Batterie auch geladen ist?
Gruß
Werner
Vielleicht sind aber auch nur die Klemmen an den Anschlusskabeln der Batterie oxidiert. Bist du sicher das die neue Batterie auch geladen ist?
Gruß
Werner
Time to create page: 0.811 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-