beta rr450 kupplung
- Spätbremser2
- Topic Author
- Visitor
-
29 May 2015 17:41 - 29 May 2015 17:50 #1
by Spätbremser2
beta rr450 kupplung was created by Spätbremser2
meine beta rr 450 bj 2010 hat Probleme mit der kupplung. und zwar wenn ich am stand den 1. gang einlege fährt sie schon los. das heißt sie trennt nicht richtig. kupplungs flüsigkeit ist neu. und diekupplung selbst ist auch noch gut habe es mit die werte vom Handbuch verglichen mfg
ß
ß
Last edit: 29 May 2015 17:50 by Spätbremser2.
Please Log in to join the conversation.
- Afr
- Visitor
-
29 May 2015 17:53 #2
by Afr
Replied by Afr on topic beta rr450 kupplung
rattermarken im korb....
- Spätbremser2
- Topic Author
- Visitor
-
04 Jun 2015 12:23 #3
by Spätbremser2
Replied by Spätbremser2 on topic beta rr450 kupplung
habe nun die tattermarken weggeschliefen habe dann wieder alles zusammen gebaut. also ich los fahren wollte hatte ich gemerkt das die kupllung rutscht
das heist egal welchen gang ich eingelegt habe es geht nichts vorwärts. warum? hatte das schon mal wer. danke im vorraus lg Spätbremser
das heist egal welchen gang ich eingelegt habe es geht nichts vorwärts. warum? hatte das schon mal wer. danke im vorraus lg Spätbremser
- M@tt
- Visitor
-
04 Jun 2015 19:55 - 04 Jun 2015 19:56 #4
by M@tt
Replied by M@tt on topic beta rr450 kupplung
Bau das Kupplungspaket wieder raus.
- Messe die Reibscheibenstärke (wenns vorher ging liegts eher an was anderem, fängt erst an im 5ten und 6ten Gang an zu rutschen)
- Kontrolliere ob das Kupplungspaket richtig sortiert ist (am wahrscheinlichsten)
- und die Kupplungsfedern mit Aluunterlage richtig verbaut sind
Im Teilekatalog siehst du wie die Reihenfolge ist.
Gruß
M@tt
PS: Hast du den Kupplungskorb ausgebaut oder nicht für das Feilen? Aller Aluabrieb gründlich entfernt?
- Messe die Reibscheibenstärke (wenns vorher ging liegts eher an was anderem, fängt erst an im 5ten und 6ten Gang an zu rutschen)
- Kontrolliere ob das Kupplungspaket richtig sortiert ist (am wahrscheinlichsten)
- und die Kupplungsfedern mit Aluunterlage richtig verbaut sind
Im Teilekatalog siehst du wie die Reihenfolge ist.
Gruß
M@tt
PS: Hast du den Kupplungskorb ausgebaut oder nicht für das Feilen? Aller Aluabrieb gründlich entfernt?
Last edit: 04 Jun 2015 19:56 by M@tt.
- Spätbremser2
- Topic Author
- Visitor
-
05 Jun 2015 10:40 #5
by Spätbremser2
Replied by Spätbremser2 on topic beta rr450 kupplung
Habe den kupplungskorb komplett ausgebaut und dann gründlich gereinigt. Es geht jetz wieyer habe es zerlegt und neu zusammen gebaut. Danke fir die hilfe. Lg
Time to create page: 0.715 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- beta rr450 kupplung