Anlasser RR300/2013 gesucht
- weigandhi
- Topic Author
- Visitor
-
28 Dec 2015 16:14 #1
by weigandhi
Anlasser RR300/2013 gesucht was created by weigandhi
Hallo und guten Tag,
bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage: Ich suche einen Anlasser für meine RR300 aus 2013.Hab den Anlasser ausgebaut und zerlegt. Wasser ist eingedrungen und der Rost hat einen Magneten abgesprengt, der dann zerbröselt ist. So weit, so ärgerlich. Ich kann keinen Anlasser bei Beta bekommen - die haben keine auf Lager. Liefertermin ungewiss.
Meine Frage: Habt ihr eine Quelle, wo ich einen Anlasser bekommen kann?
bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage: Ich suche einen Anlasser für meine RR300 aus 2013.Hab den Anlasser ausgebaut und zerlegt. Wasser ist eingedrungen und der Rost hat einen Magneten abgesprengt, der dann zerbröselt ist. So weit, so ärgerlich. Ich kann keinen Anlasser bei Beta bekommen - die haben keine auf Lager. Liefertermin ungewiss.
Meine Frage: Habt ihr eine Quelle, wo ich einen Anlasser bekommen kann?
Please Log in to join the conversation.
- gerd langer
- Visitor
-
28 Dec 2015 16:20 #2
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Anlasser RR300/2013 gesucht
Muss man beim 2 T einen haben? Das War das erste was ich abgebaut hatte bei meiner 300 er exc. Bedingt durch das Baukastensystem und den Abbau der battarie waren es u.a. auch ca. 2 oder 3 kg weniger auf fertig wage. Weiß nicht wie das bei beta gelöst ist. Aber nötig ist dieser eigentlich nicht. .. den von der ktm hab ich noch. Wird aber gewiss nicht passen.
- matze234
- Visitor
-
28 Dec 2015 19:02 #3
by matze234
Replied by matze234 on topic Anlasser RR300/2013 gesucht
damit ist dem weigandhi jetzt bestimmt geholfen. wenn man halt nur so enduro kram alla ige fährt, braucht man natürlich keinen. es geht ihm ja aber nicht um die frage ob oder nicht....
mach den rest sauber und bau ihn wieder ein. wegen einem fehlendem magneten läuft der normalerweise trotzdem.
mach den rest sauber und bau ihn wieder ein. wegen einem fehlendem magneten läuft der normalerweise trotzdem.
- gerd langer
- Visitor
-
28 Dec 2015 19:57 #4
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Anlasser RR300/2013 gesucht
Ach so. Hatte mich immer schon gewundert warum ich keinen benötige ;)
- matze234
- Visitor
-
28 Dec 2015 22:57 #5
by matze234
Replied by matze234 on topic Anlasser RR300/2013 gesucht
gerd langer wrote: Ach so. Hatte mich immer schon gewundert warum ich keinen benötige ;)

Time to create page: 0.705 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Anlasser RR300/2013 gesucht