XTrainer MY16 - Ölschlauch läuft leer
- Rolf300
- Topic Author
- Visitor
-
26 May 2016 21:56 #1
by Rolf300
XTrainer MY16 - Ölschlauch läuft leer was created by Rolf300
Hallo Leute,
an meiner XT läuft der Ölversorgungsschlauch von der Ölpumpe zum Anschlusstück im Vergaserstuzen mit der Zeit leer. Nach einem Tag ca. 30 cm ohne Öl, nach 3 h sind es ca. 10 cm Luft statt Öl im Schlauch. Pumpe läuft, da noch frisches Mopped fahre ich zusätzlich 1:50, d.h. sie ist erst mal nicht ohne Öl gelaufen. Kennt ihr das? Gibts eine Abhilfemaßnahme?
an meiner XT läuft der Ölversorgungsschlauch von der Ölpumpe zum Anschlusstück im Vergaserstuzen mit der Zeit leer. Nach einem Tag ca. 30 cm ohne Öl, nach 3 h sind es ca. 10 cm Luft statt Öl im Schlauch. Pumpe läuft, da noch frisches Mopped fahre ich zusätzlich 1:50, d.h. sie ist erst mal nicht ohne Öl gelaufen. Kennt ihr das? Gibts eine Abhilfemaßnahme?
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
28 May 2016 18:21 - 28 May 2016 18:23 #2
by chabbes
Replied by chabbes on topic XTrainer MY16 - Ölschlauch läuft leer
Servus Rolf,
tippe auf eine Undichtigkeit am Ölschlauch Pumpenseitig oder die Pumpe selbst... wenn da irgendwo oben Luft rein kann
dann kann das Öl runterlaufen... wenn Luftdicht dann kann das Öl nicht runterlaufen, da der Schauch zu dünn ist
das Luft aufsteigt im ÖL...
würde Luffi rausnehmen und mir die Pumpe mit Schlauch ansehen ob man da was sieht (reicht haarfeiner Riss oder Undichtigkeit)
LG
chabbes
tippe auf eine Undichtigkeit am Ölschlauch Pumpenseitig oder die Pumpe selbst... wenn da irgendwo oben Luft rein kann
dann kann das Öl runterlaufen... wenn Luftdicht dann kann das Öl nicht runterlaufen, da der Schauch zu dünn ist
das Luft aufsteigt im ÖL...
würde Luffi rausnehmen und mir die Pumpe mit Schlauch ansehen ob man da was sieht (reicht haarfeiner Riss oder Undichtigkeit)
LG
chabbes

Last edit: 28 May 2016 18:23 by chabbes.
- cruzcampo
- Visitor
-
29 May 2016 05:50 - 29 May 2016 05:51 #3
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic XTrainer MY16 - Ölschlauch läuft leer
meine ist jetzt krankheitsbedingt 3 wochen am stück gestanden, da ist noch alles
voll mit öl. würde chabbes vermutung unterschreiben, schau nach ob der schlauch
irgendwo ein loch/riss hat oder nicht richtig auf der pumpe sitzt.
evtl. ist´s auch die pumpe selber, die eine beschädigung hat.
voll mit öl. würde chabbes vermutung unterschreiben, schau nach ob der schlauch
irgendwo ein loch/riss hat oder nicht richtig auf der pumpe sitzt.
evtl. ist´s auch die pumpe selber, die eine beschädigung hat.
Last edit: 29 May 2016 05:51 by cruzcampo.
Time to create page: 0.470 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- XTrainer MY16 - Ölschlauch läuft leer