Tacho zählt keine Betriebsstunden mehr
- JuliusRR
- Topic Author
- Visitor
-
28 Jul 2016 21:09 #1
by JuliusRR
Tacho zählt keine Betriebsstunden mehr was created by JuliusRR
Meine Beta rr 250racing Baujahr2013 hat jetzt 100Betriebsstunden runter und mein Problem ist das der Tacho nicht weiter zählt. Der ist bei 100Betriebsstunden stehen geblieben und es zählt nicht weiter. der zählt auch keine vollen Betriebsstunden. Die Geschwindigkeits- und Kilometerangabe funktioniert noch und zählt mit.
wie kann ich das beheben ohne einen neuen Tacho oder einen extra Betriebsstundenzähler zu kaufen?
MfG JuliusRR
wie kann ich das beheben ohne einen neuen Tacho oder einen extra Betriebsstundenzähler zu kaufen?
MfG JuliusRR
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
02 Aug 2016 13:23 #2
by admin
Hast du alle Kabel und Anschlüsse überprüft?
Replied by admin on topic Tacho zählt keine Betriebsstunden mehr
- chabbes
- Visitor
-
02 Aug 2016 14:20 #3
by chabbes
Replied by chabbes on topic Tacho zählt keine Betriebsstunden mehr
Servus,
sehr komisch, dann schiesse ich mal den Geber sensor aus... denn er zählt ja die Geschwindigkeit.
Versuche mal einen Reset... auf der Rückseite ist eine kleine rote taste, diese solange gedrückt halten bis sich das Ding resettet... Betriebsstunden sollten dabei erhalten bleiben
LG
chabbes
sehr komisch, dann schiesse ich mal den Geber sensor aus... denn er zählt ja die Geschwindigkeit.
Versuche mal einen Reset... auf der Rückseite ist eine kleine rote taste, diese solange gedrückt halten bis sich das Ding resettet... Betriebsstunden sollten dabei erhalten bleiben
LG
chabbes

Time to create page: 0.594 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-