Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen
- Chosen128
- Topic Author
- Visitor
-
16 Sep 2017 09:19 #1
by Chosen128
Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen was created by Chosen128
Hi, nachdem ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt habe, hält die Verbindung des schwarzen dicken Schlauchs nicht mehr.(Irgendeine Entlütung für Gase die zum Vergaser geleitet werden?)
Der Schlauch kommt vom Motor und geht zum Vergaser. Er besteht aus zwei Teilstücken die sich relativ mittig vor dem Vergaser treffen. Als Verbindungsstück ist eine silberne Hülse verbaut auf die sich die Schlauchöffnungen drauf stecken lassen.
Das Problem ist, dass diese Steckverbindung nicht mehr hält. Evtl war da ne Klemmschelle verbaut?
Könnte ich das mit Gewebeband und Kabelbinder befestigen?
Auf dem Foto sieht man die Schlauchverbindung und die kleiner silberne Hülse.
Der Schlauch kommt vom Motor und geht zum Vergaser. Er besteht aus zwei Teilstücken die sich relativ mittig vor dem Vergaser treffen. Als Verbindungsstück ist eine silberne Hülse verbaut auf die sich die Schlauchöffnungen drauf stecken lassen.
Das Problem ist, dass diese Steckverbindung nicht mehr hält. Evtl war da ne Klemmschelle verbaut?
Könnte ich das mit Gewebeband und Kabelbinder befestigen?
Auf dem Foto sieht man die Schlauchverbindung und die kleiner silberne Hülse.
Attachment Schlauchverbindung.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Tracer
- Visitor
-
16 Sep 2017 19:02 - 16 Sep 2017 19:49 #2
by Tracer
Replied by Tracer on topic Re:Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen
Kabelbinder und Gewebeband ist eher ein Notfall Kit.
Ich würde mir an deiner Stelle eine passende Klemme oder eine Schelle besorgen, sodass auch ein bisschen Anpressdruck ausgeübt wird und der Schlauch nicht einfach wegrutschen kann.
vom Handy gesendet
Organisiere dir doch mal also was dann bist du allzeit gewappnet
Und am besten gleich noch ein Schellen Set zum zuschrauben mitbestellen.
Ich würde mir an deiner Stelle eine passende Klemme oder eine Schelle besorgen, sodass auch ein bisschen Anpressdruck ausgeübt wird und der Schlauch nicht einfach wegrutschen kann.
vom Handy gesendet
Organisiere dir doch mal also was dann bist du allzeit gewappnet

Und am besten gleich noch ein Schellen Set zum zuschrauben mitbestellen.
Last edit: 16 Sep 2017 19:49 by Tracer.
- Chosen128
- Topic Author
- Visitor
-
18 Sep 2017 04:18 #3
by Chosen128
Replied by Chosen128 on topic Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen
Danke für den Tipp!
Wär interessant wie das original gelöst ist. Anscheinend kann´s sogar sein, dass das verklebt ist.?!
Wär interessant wie das original gelöst ist. Anscheinend kann´s sogar sein, dass das verklebt ist.?!
- cruzcampo
- Visitor
-
18 Sep 2017 07:48 #4
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen
Das ist die kurbelgehause Entlüftung.
Draufstecken und die og. Schnelle drauf.
Draufstecken und die og. Schnelle drauf.
Time to create page: 0.809 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Schlauch Entlüftung zum Vergaser hält nicht zusammen