Anmeldung Euro 3
- echschr
- Topic Author
- Visitor
-
20 Sep 2017 15:38 #1
by echschr
Anmeldung Euro 3 was created by echschr
Hallo, kann mir jemand sagen wir ich meine Beta RR 390 anmelden kann ?? Habe das nicht mitbekommen mit der Euro Norm das man die Karre 2016 anmelden musste !
Vielen Dank
Christian
Vielen Dank
Christian
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Visitor
-
20 Sep 2017 17:11 - 20 Sep 2017 17:12 #2
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Anmeldung Euro 3
Ausnahme Genehmigungen wurden schon mehrfach von Beta beantragt, ob da noch was geht, kann dir Frank Schröder sagen, hier als Redcat
vertreten....
Du kannst natürlich ahnungslos zur Zulassungsstelle gehen und das Moped versuchen anzumelden, es soll schon geklappt haben, das die da nicht drauf geachtet haben...
Im schlimmsten Fall schicken die dich wieder nach Hause, mehr kann dir nicht passieren...

Du kannst natürlich ahnungslos zur Zulassungsstelle gehen und das Moped versuchen anzumelden, es soll schon geklappt haben, das die da nicht drauf geachtet haben...
Im schlimmsten Fall schicken die dich wieder nach Hause, mehr kann dir nicht passieren...
Last edit: 20 Sep 2017 17:12 by Sprotte.
- echschr
- Topic Author
- Visitor
-
20 Sep 2017 19:08 #3
by echschr
Replied by echschr on topic Anmeldung Euro 3
ich war beim Anmelden, die haben mich wieder nach Hause geschickt!
- admin
- Visitor
-
24 Sep 2017 10:45 #4
by admin
Du kannst auch Thomas Schroth anrufen (verlinktes Logo oben im Forum) und nachfragen. Er ist Händler im deutschen Südgebiet und Betas Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland. Über ihn sind die letzten Sondergenehmigungen gelaufen.
Replied by admin on topic Anmeldung Euro 3

Time to create page: 0.717 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...