Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
- Else
- Topic Author
- Visitor
-
22 May 2018 20:39 #11
by Else
Replied by Else on topic Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
Hallo Frank,
ich habe mal nachgesehen, bei mir befindet sich ein G an der Stelle.
Es hat sich nun zumindest etwas getan und mein Händler hat eine neue Kiolbenstange bekommen.
Ich halte Dich gern weiter auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Maike
ich habe mal nachgesehen, bei mir befindet sich ein G an der Stelle.
Es hat sich nun zumindest etwas getan und mein Händler hat eine neue Kiolbenstange bekommen.
Ich halte Dich gern weiter auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße
Maike
Please Log in to join the conversation.
- wos
- Visitor
-
23 May 2018 11:29 #12
by wos
Replied by wos on topic Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
Dann würde aber alleine die kolbenstange nicht ausreichen...auch das defekte auge müsste ersetzt werden! ?
- hobbes
- Visitor
-
09 Jun 2018 07:13 #13
by hobbes
Replied by hobbes on topic Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
jetzt muss ich doch mal nachfragen, gab es da einen Rückruf von Beta für die betroffenen Fahrzeuge (ich hab eine `15er mit "F")?
Frank (Redcat) hab ich diesbezgl. per PN vor 2 Wochen angeschrieben aber keine Antwort erhalten
Frank (Redcat) hab ich diesbezgl. per PN vor 2 Wochen angeschrieben aber keine Antwort erhalten
- T-CAR
- Visitor
-
09 Jun 2018 16:27 #14
by T-CAR
Replied by T-CAR on topic Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
Ih habe auch eine 15er. Mir war bis heute nicht bekannt das es eine Rückrufaktion gab. Geht das jetzt auch noch?
- Scudo
- Visitor
-
24 Jul 2020 20:42 #15
by Scudo
Replied by Scudo on topic Federbeinbuch Beta x-trainer 2016
Hallo Leute,
das mit der gebrochenen Kolbenstange kann euch allen passieren!Mir ist vor 2 Wochen beim überfahren eines kleinen Baumstamm die Kolbenstange direkt am unteren Gewinde weggebrochen!Und schon hatte ich einen Beta Chopper.Das Moped ist Modelljahr 2018.Also nichts mit Produktionsfehler aus 2015 oder so.Muss mal mein Kumpel fragen der hat noch Fotos gemacht.Ich war übrigens noch nicht beim Händler meines Vertrauens.
das mit der gebrochenen Kolbenstange kann euch allen passieren!Mir ist vor 2 Wochen beim überfahren eines kleinen Baumstamm die Kolbenstange direkt am unteren Gewinde weggebrochen!Und schon hatte ich einen Beta Chopper.Das Moped ist Modelljahr 2018.Also nichts mit Produktionsfehler aus 2015 oder so.Muss mal mein Kumpel fragen der hat noch Fotos gemacht.Ich war übrigens noch nicht beim Händler meines Vertrauens.
Time to create page: 0.653 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Federbeinbuch Beta x-trainer 2016