Kunststoffeinsätze Kurbelwelle RR300 2016
- D3rBoss
- Topic Author
- Visitor
-
17 Jul 2019 22:40 #1
by D3rBoss
Kunststoffeinsätze Kurbelwelle RR300 2016 was created by D3rBoss
Guten Abend allerseits,
mein unteres Pleuellager hat sich heute klappernd und mahlend verabschiedet. Dabei ist die Kurbelwelle offensichtlich so heiß geworden, dass die Kunststoffeinsätze an den Kurbelwangen geschmolzen sind.
Außerdem hat das Pleuel wohl auch noch daran gekratzt, weshalb die Einätze getauscht werden müssen.
Im Ersatzteilkathalog sind die Kunstsoffeinsätze leider nicht separat aufgeführt, was bedeuten würde, dass ich mir (unnötigerweise) eine komplett neue Kurbelwelle bestellen müsste.
Hat jemand eine Ahnung ob man diese Kunststoffeinsätze auch irgendwo einzeln bekommt? (Bei den 19ern sind die Einsätze separat zu bekommen)
Vielen Dank für eure Hilfe
mein unteres Pleuellager hat sich heute klappernd und mahlend verabschiedet. Dabei ist die Kurbelwelle offensichtlich so heiß geworden, dass die Kunststoffeinsätze an den Kurbelwangen geschmolzen sind.
Außerdem hat das Pleuel wohl auch noch daran gekratzt, weshalb die Einätze getauscht werden müssen.
Im Ersatzteilkathalog sind die Kunstsoffeinsätze leider nicht separat aufgeführt, was bedeuten würde, dass ich mir (unnötigerweise) eine komplett neue Kurbelwelle bestellen müsste.
Hat jemand eine Ahnung ob man diese Kunststoffeinsätze auch irgendwo einzeln bekommt? (Bei den 19ern sind die Einsätze separat zu bekommen)
Vielen Dank für eure Hilfe
Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
19 Jul 2019 19:01 - 19 Jul 2019 19:04 #2
by umschlu

Replied by umschlu on topic Kunststoffeinsätze Kurbelwelle RR300 2016
D3rBoss wrote: ... was bedeuten würde, dass ich mir (unnötigerweise) eine komplett neue Kurbelwelle bestellen müsste.
Attachment Popcorn_BetaBikes.de-2.png not found
Attachments:
Last edit: 19 Jul 2019 19:04 by umschlu.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.408 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Kunststoffeinsätze Kurbelwelle RR300 2016