Beta RR 250 2020 klopft
- Marv15
- Topic Author
- Visitor
-
07 Jul 2020 12:41 #31
by Marv15
Replied by Marv15 on topic Beta RR 250 2020 klopft
Ich war heute bei meinem lokalen Beta Händler und der meinte es klingt zwar komisch aber ist bestimmt normal. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann da ich schon etliche 300er bzw 2Takter gefahren bin und keine einzige diese Symptome jemals bei den anderen feststellen konnte. Er hat mir nur gesagt das meine von einer Rückrufaktion des Kabelbaums betroffen sei und dabei auch Beschädigungen der CDI vorkommen können. Das wäre jetzt vielleicht der letzte Ansatz für mich. Ich werde jetzt dem Händler schreiben bei dem ich die Beta gekauft habe und gucken ob ich ein neuen Kabelbaum bekomme und meine CDI vielleicht ein Ding weg hat. So langsam ärgert mich das ganze Thema einfach nur noch.
Please Log in to join the conversation.
- Beta-Schorsch
- Visitor
-
25 Jul 2020 17:45 #32
by Beta-Schorsch
Replied by Beta-Schorsch on topic Beta RR 250 2020 klopft
Kurze Rückmeldung von mir...
Rückrufaktion "Massepunkt" wurde durchgeführt. Keine Veränderung beim Motorlauf feststellbar.
Mein Händler meinte es liegt wahrscheinlich an einer zu FETTEN Bedüsung. Diese Meinung vertreten auch einige Leute aus dem ThumperTalk Forum.
Ich fahre jetzt so weiter. Kaputtgehen kann dadurch jedenfalls nichts.
Da ich fast nur MX auf Tiefsandstrecken fahre, will ich lieber eine Nummer fetter bedüsen. Da muss ich dann halt mit dem "PipeBang" leben.
Rückrufaktion "Massepunkt" wurde durchgeführt. Keine Veränderung beim Motorlauf feststellbar.
Mein Händler meinte es liegt wahrscheinlich an einer zu FETTEN Bedüsung. Diese Meinung vertreten auch einige Leute aus dem ThumperTalk Forum.
Ich fahre jetzt so weiter. Kaputtgehen kann dadurch jedenfalls nichts.
Da ich fast nur MX auf Tiefsandstrecken fahre, will ich lieber eine Nummer fetter bedüsen. Da muss ich dann halt mit dem "PipeBang" leben.
- Andi Bernhardt
- Visitor
-
26 Jul 2020 15:49 #33
by Andi Bernhardt
Replied by Andi Bernhardt on topic Beta RR 250 2020 klopft
Danke für das Update. Ich werde auch noch mal bei Thumpertalk recherchieren.
Es scheint wohl so zu sein, dass das Problem mit der neuen Motorkonstruktion zusammenhängt und mit dem Originalvergaser schwer zu lösen ist. Ich bin kurz davor einen Lectronvergaser für die Beta zu bestellen.
Es scheint wohl so zu sein, dass das Problem mit der neuen Motorkonstruktion zusammenhängt und mit dem Originalvergaser schwer zu lösen ist. Ich bin kurz davor einen Lectronvergaser für die Beta zu bestellen.
- Xanth
- Visitor
-
25 May 2021 21:46 #34
by Xanth
Replied by Xanth on topic Beta RR 250 2020 klopft
Hi,
habe ein ähnliches Phänomen bei einer 2019 RR200..
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Ich bilde mir ein, dass es nachdem ich am Schwimmer herumgetüftelt habe besser geworden ist.. kann das jemand bestätigen?
Gruß
habe ein ähnliches Phänomen bei einer 2019 RR200..
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Ich bilde mir ein, dass es nachdem ich am Schwimmer herumgetüftelt habe besser geworden ist.. kann das jemand bestätigen?
Gruß
- greenflash79
- Visitor
-
26 May 2021 07:25 #35
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic Beta RR 250 2020 klopft
Hatte ich bei meiner 2020 RR30 auch, bis ich gemerkt hatte, das eine Düse im Vergaser zu klein gewesen ist, ich wollte mir auch schon den Lectron kaufen.
- dozzer
- Visitor
-
30 May 2021 13:15 #36
by dozzer
Welche Düse war zu klein?
Und gegen welche Größe wurde getauscht?
Danke
Replied by dozzer on topic Beta RR 250 2020 klopft
greenflash79 wrote: Hatte ich bei meiner 2020 RR30 auch, bis ich gemerkt hatte, das eine Düse im Vergaser zu klein gewesen ist, ich wollte mir auch schon den Lectron kaufen.
Welche Düse war zu klein?
Und gegen welche Größe wurde getauscht?
Danke
Time to create page: 0.959 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro