RR 125 2t mil leuchte

• Lucas_beta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Sep 2020 20:22 #1 by Lucas_beta
RR 125 2t mil leuchte was created by Lucas_beta
Hallo liebes forum, ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Problem habe und hoffe ihr verschafft mir Klarheit.
Also ich fahre eine Beta RR 125 2t 2020 und nach dem Starten leuchten wie normal alle Leuchten kurz auf.
Nun als letztes geht die Mil leuchte an und check steht im Display das ganze dauert vlt 2 Sekunden dann steht nichts mehr im Display, beim fahren habe ich bis jetzt auch keine Probleme festgestellt.
Kupplung trennt nicht ganz sauber sollte entlüften nicht den gewollten Erfolg bringen mache ich dazu aber nochmal ein neues thema auf.

Please Log in to join the conversation.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
24 Sep 2020 16:34 #2 by Redcat
Replied by Redcat on topic RR 125 2t mil leuchte
Manuellen Reset machen. Im Leerlauf starten, hochdrehen (über 2.500U/min) und mit Killschalter aus machen. Das 3 mal.
Frank

• Lucas_beta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Sep 2020 20:21 #3 by Lucas_beta
Replied by Lucas_beta on topic RR 125 2t mil leuchte
Danke werde es die nächsten Tage mal testen und berichten.

• Lucas_beta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 07:58 #4 by Lucas_beta
Konnte es leider erst vor kurzem testen und trauriger weise ist die Lampe wieder an gegangen.
Nachdem ich die Beta 3 mal gestartet habe und bei 2500 u/m ausgeschaltet habe habe ich sie zum test nochmal geschartet. Erstmal ging sie an ohne die Mil leuchte aber 2 Sekunden später leuchtete sie wieder kurz auf mit check im Bildschirm stehen.
Gibt es bekannte Probleme oder was könnte überhaupt das Problem sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 09:22 #5 by umschlu
Replied by umschlu on topic RR 125 2t mil leuchte
Die "Elektronik" sieht doch recht überschaubar aus. Ich habe bisher nur einen einzigen Sensor entdeckt und das ist der Drosselklappensensor am Vergaser. Gibt es noch weitere Sensoren welche einen Fehler "messen" können ?

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 11:15 #6 by umschlu
Replied by umschlu on topic RR 125 2t mil leuchte
Ist ein kurzes aufleuchten nicht normal ?
Bei einem Fehler müsste die LED eigentlich ständig leuchten und nur durch den schon beschriebenen RESET wieder ausgehen.

• Micha300rr
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 12:52 #7 by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic RR 125 2t mil leuchte
Bei einem Fehler waere die Lampe immer an. Auch beim Fahren usw... Beim Starten kurzes aufleuchten bzw 2 sec anbleiben ist normal...

• Lucas_beta
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 19:40 #8 by Lucas_beta
Danke für eure Antworten.
Da ich keine Probleme beim fahren habe und sie sauber durchbeschleunigt dachte ich auch das es normal sei, nur das "check" im Display hat mich verunsichert da habe ich dann doch mal lieber gefragt.

Das ist meine erste sport Enduro daher bin ich eher etwas vorsichtig man muss ja nicht unbedingt aus Fehlern lernen.

• Micha300rr
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2020 20:14 - 30 Oct 2020 20:15 #9 by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic RR 125 2t mil leuchte

Lucas_beta wrote: Danke für eure Antworten.
Da ich keine Probleme beim fahren habe und sie sauber durchbeschleunigt dachte ich auch das es normal sei, nur das "check" im Display hat mich verunsichert da habe ich dann doch mal lieber gefragt.

Das ist meine erste sport Enduro daher bin ich eher etwas vorsichtig man muss ja nicht unbedingt aus Fehlern lernen.

Check heißt du das "alles" überprüft wurde. Solange beim fahren keine Lampe ist dann ist alles in Ordnung :guck:
Last edit: 30 Oct 2020 20:15 by Micha300rr.

Time to create page: 0.921 seconds