Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)
- luis01bu
- Topic Author
- Visitor
-
30 Jan 2021 13:30 #1
by luis01bu
Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018) was created by luis01bu
Wie oben schon erwähnt brauche ich für meine Beta RR 350 2018 neue Ventilplättchen und weiß echt nicht wo ich die finde bzw. kaufen soll.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
Danke und viele Grüße
Luis
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
Danke und viele Grüße
Luis
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
30 Jan 2021 13:37 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)
Beim Betahändler...?
- luis01bu
- Topic Author
- Visitor
-
30 Jan 2021 13:41 #3
by luis01bu
Replied by luis01bu on topic Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)
Also gibt es keine Möglichkeit die online zu bestellen?
- ulfl
- Visitor
-
30 Jan 2021 13:54 #4
by ulfl
Replied by ulfl on topic Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)
Z.B. www.neubert-racing.com/
Mal davon abgesehen, das bei Kleinteilen die Versandkosten nerven.
Ich würde mir allerdings ein gutes Verhältnis zu meinem lokalen Betahändler aufbauen, das kann bei Problemen Gold wert sein. Klappt natürlich besser, wenn der keine Fahrstunden entfernt ist.
Mal davon abgesehen, das bei Kleinteilen die Versandkosten nerven.
Ich würde mir allerdings ein gutes Verhältnis zu meinem lokalen Betahändler aufbauen, das kann bei Problemen Gold wert sein. Klappt natürlich besser, wenn der keine Fahrstunden entfernt ist.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
30 Jan 2021 13:56 - 30 Jan 2021 13:59 #5
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)
Es gibt ja auch genügend Händler, die einen Onlineshop haben. Ersatzteilnummer für die Shims, die Du gerne hättest, aus dem Ersatzteilkatalog raus suchen, im Onlineshop ins Suchfeld eingeben.... 
Kosten irgendwas knapp über zwei Euro/Stück.
Oder hier (0hne Werbung machen zu wollen, B&P ist halt online eine meiner ersten Anlaufstellen):
betamotor.shop/...ber=006.11.040.20.00

Kosten irgendwas knapp über zwei Euro/Stück.
Oder hier (0hne Werbung machen zu wollen, B&P ist halt online eine meiner ersten Anlaufstellen):
betamotor.shop/...ber=006.11.040.20.00
Last edit: 30 Jan 2021 13:59 by Martin Kemmeter.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
30 Jan 2021 15:04 #6
by Martin Kemmeter
Natürlich ist es, wie Ulfl schon schrieb, am besten, einen vernünftigen Kontakt zu (s)einem Händler zu haben, der so Kleinkram halt auch mal unkompliziert in einen Briefumschlag steckt und eine Rechnung beilegt, so läuft das normalerweise bei mir. Telefonieren hilft auch, ich versteh auch nicht, warum so viele Leute (ist jetzt nicht zwingend auf Dich gemünzt, Luis
) unbedingt schriftlich oder per Webformular kommunizieren müssen statt einfach mal ganz old-school den Hörer in die Hand zu nehmen.

Time to create page: 0.653 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Wo kauft ihr eure Ventilplättchen? (Beta RR 350 2018)