BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
- Redcat
- Visitor
-
15 Apr 2021 16:27 #11
by Redcat
Replied by Redcat on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
"BETA Deutschland" gibt es faktisch seit 2003 nicht mehr. Die Händler hängen seitdem direkt am Werk in Rignano. Verbunden mit einem B2B-Portal, welches Online-Garantieanträge ermöglicht.
Also zum Händler.
Frank
Also zum Händler.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Oakless
- Topic Author
- Visitor
-
18 Apr 2021 16:11 #12
by Oakless
Replied by Oakless on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Hi Feedback... Ich war am Freitag bei BAP ,der Stefan hat ne andere CDI drangehangen und es ging....noch das Zusatzkabel reingebaut und wieder los... Danke an RedCat und BAP...
- trude97
- Visitor
-
26 Apr 2021 20:10 #13
by trude97
Replied by trude97 on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Hallo!
Die vorbeugende Maßnahme ist doch nur der zwischengestreckte Kabelbaum mit dem Massepunkt, richtig?
Gruß
Thomas
Die vorbeugende Maßnahme ist doch nur der zwischengestreckte Kabelbaum mit dem Massepunkt, richtig?
Gruß
Thomas
- Micha300rr
- Visitor
-
27 Apr 2021 06:40 #14
by Micha300rr
Besser waere auch denn Kabelbaum der rechts zur Lampenmaske hoch geht spannungsfrei bzw knickfrei zu legen. Hab die schelle abgemacht und den Kabelbaum unterm Kühlerschlauch hegelegt... Und oben an der Lampenmaske die schelle nach hinten... Kann bei Bedarf noch Bilder machen.
Replied by Micha300rr on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
trude97 wrote: Hallo!
Gruß
Thomas
Besser waere auch denn Kabelbaum der rechts zur Lampenmaske hoch geht spannungsfrei bzw knickfrei zu legen. Hab die schelle abgemacht und den Kabelbaum unterm Kühlerschlauch hegelegt... Und oben an der Lampenmaske die schelle nach hinten... Kann bei Bedarf noch Bilder machen.
- greenflash79
- Visitor
-
27 Apr 2021 08:13 #15
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Bilder dazu würde ich gern sehen, ich hab mein Kabelbaum sicherheitshalber auch Bestellt. 
MfG
Dirk

MfG
Dirk
- greenflash79
- Visitor
-
29 Apr 2021 11:21 #16
by greenflash79
Ich hab meinen gestern mal unter den Kühler verlegt, da wird es aber ein ganz schönes Gewurschtel unter der Maske, muss ich echt mal sagen, Es sah bei meinen 15ern alles besser aus?
Micha300rr wrote:
trude97 wrote: Hallo!
Gruß
Thomas
Ich hab meinen gestern mal unter den Kühler verlegt, da wird es aber ein ganz schönes Gewurschtel unter der Maske, muss ich echt mal sagen, Es sah bei meinen 15ern alles besser aus?
- greenflash79
- Visitor
-
17 May 2021 07:22 #17
by greenflash79
Ich hab mein Kabelbaum jetzt noch einmal neu verlegt, egal wie man es legt, es entstehen immer gruselige Knicke. 
Die beste Lösung fand ich noch immer an der 15er, bei der 19er ist es schon recht Sch,,, , aber bei der 20er total Müll.
Okay, ich bin jetzt über den Kühlerschlauch unter dem Schloss und die Schelle an der Maske noch einmal Gedreht, Stecker stecken wieder in den Original Halterungen bei der Maske.
Nun habe ich den geringsten Knick beim rechts Einlenken,
Die beste Lösung fand ich noch immer an der 15er, bei der 19er ist es schon recht Sch,,, , aber bei der 20er total Müll.
Okay, ich bin jetzt über den Kühlerschlauch unter dem Schloss und die Schelle an der Maske noch einmal Gedreht, Stecker stecken wieder in den Original Halterungen bei der Maske.
Nun habe ich den geringsten Knick beim rechts Einlenken,
- Bmenzel
- Visitor
-
08 Nov 2021 20:54 #18
by Bmenzel
Replied by Bmenzel on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Hat einer Fotos vom Kabelbruch?
Ich hab eine 200 RR MY 2020. Bin 500 Meter auf die Endurostrecke und dann hat sie kein Gas mehr angenommen. Beim Gas geben ist dann immer ausgegangen. Das ein noch 5-6 mal. Habe dann die Kerze ausgebaut und erneuert. Danach ist die Beta garnicht mehr angesprungen - also Kerze nochmal raus und gesehen das kein Zündfunke kommt (Kerze BR8ECM).
Kabelbaum, Dioden, Kondensator und Masse auf Sicht geprüft. Habe den Kabelbaum vorne aufgeschnitten (also nur die Isolierung)
Zündungsdeckel hatte ich auch schon unten. Sieht einfach alles aus wie Neu - Motorrad hat auch erst 10 Bh runter.
Wie kann ich die Dioden prüfen?
Wie kann ich den Kondensator prüfen?
Kann ich irgendwie die CDI überprüfen?
Hat mir jemand noch Infos um die Fehlersuche einzuschränken ?
Grrüße
Benny
Ich hab eine 200 RR MY 2020. Bin 500 Meter auf die Endurostrecke und dann hat sie kein Gas mehr angenommen. Beim Gas geben ist dann immer ausgegangen. Das ein noch 5-6 mal. Habe dann die Kerze ausgebaut und erneuert. Danach ist die Beta garnicht mehr angesprungen - also Kerze nochmal raus und gesehen das kein Zündfunke kommt (Kerze BR8ECM).
Kabelbaum, Dioden, Kondensator und Masse auf Sicht geprüft. Habe den Kabelbaum vorne aufgeschnitten (also nur die Isolierung)
Zündungsdeckel hatte ich auch schon unten. Sieht einfach alles aus wie Neu - Motorrad hat auch erst 10 Bh runter.
Wie kann ich die Dioden prüfen?
Wie kann ich den Kondensator prüfen?
Kann ich irgendwie die CDI überprüfen?
Hat mir jemand noch Infos um die Fehlersuche einzuschränken ?
Grrüße
Benny
- Oakless
- Topic Author
- Visitor
-
09 Nov 2021 05:40 #19
by Oakless
Replied by Oakless on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Kannst nur zum Beta Händler gehn, und CDI tauschen lassen ZusatzMassekabel einbauen..
- Bmenzel
- Visitor
-
09 Nov 2021 06:40 #20
by Bmenzel
Replied by Bmenzel on topic BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..
Is das Zusatz Massekabel ein extra einzelnes Kabel welches verlegt wird oder benötigt man einen ganzen Kabelsatz Baum
Von wo mach wo geht das Massekabel? Hat hier jemand Bilder dazu?
@ Oakless, war es bei dir ein Garantie Fall ? Meine hat noch noch bis Feb. 2022.
Von wo mach wo geht das Massekabel? Hat hier jemand Bilder dazu?
@ Oakless, war es bei dir ein Garantie Fall ? Meine hat noch noch bis Feb. 2022.
Time to create page: 1.138 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- BETA RR 300 Racing 2020 springt nicht an..