Beta rr 250 läuft zu fett trotz kleiner LLD
- Miludirt
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Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Bei meiner Beta rr 250 Bj 2016 ist die Kerze immer ziemlich schwarz nicht Rehbraun wie sie sein sollte. Im stand raucht sie auch ziemlich.
Ich wohne auf 700m und fahre auch mal auf über 2000m
Vergasersetting war:
HD 162
LLD 38
Nadel NOZJ auf clip 2 v. oben
Dann bin ich auf LLD 35 gegangen und dabei hat sie noch mehr geraucht. Das kam mir schon komisch vor.
bin beim durchpusten draufgekommen dass eine 32 er den gleichen widerstand hat wie die Originale 38er ( die ist vermutlich etwas zu)
Sollte eine 32er LLD nicht viel zu mager sein?
Hat die jemand in verwendung.
Hat jemand verleichswerte/setting der 250er?
Kann das auch am Öl liegen?
Miludirt
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- Micha300rr
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Miludirt wrote: Servus Leute, ich bin neu hier also Hallo erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Bei meiner Beta rr 250 Bj 2016 ist die Kerze immer ziemlich schwarz nicht Rehbraun wie sie sein sollte. Im stand raucht sie auch ziemlich.
Ich wohne auf 700m und fahre auch mal auf über 2000m
Vergasersetting war:
HD 162
LLD 38
Nadel NOZJ auf clip 2 v. oben
Dann bin ich auf LLD 35 gegangen und dabei hat sie noch mehr geraucht. Das kam mir schon komisch vor.
bin beim durchpusten draufgekommen dass eine 32 er den gleichen widerstand hat wie die Originale 38er ( die ist vermutlich etwas zu)
Sollte eine 32er LLD nicht viel zu mager sein?
Hat die jemand in verwendung.
Hat jemand verleichswerte/setting der 250er?
Kann das auch am Öl liegen?
Miludirt
Ich vermute es wird am Öl liegen... Was fährste denn? Und was für eine Mischung?
Gruß
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- Miludirt
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Mischung 1:60
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- cruzcampo
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aus dem handgelenk würde ich sagen, dass bei "normalem rumgeeiere"
1:80 angesagt wäre. 1:60 geht eher richtung "vollgasrennen im tiefen sand".
ebenso der luftfilter. wenn der mit reichlich öl getränkt ist, evtl. noch zusätzlich
ein staubfilter drüber, dann kann das der grund für zu fett sein.
grundsätzlich kann mna sagen, dass die bedüsungstabelle von beta ganz ordentliche
ergebnisse erzielt.
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- Micha300rr
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Miludirt wrote: Ein Syntetisches 2 takt öl von OMV.
Mischung 1:60
OMV hab ich tatsächlich noch nie gehört...
Beim 2takt Öl muss man schon bisschen gucken..
Zum Beispiel hat Motul 800 einen sehr hohen Flammpunkt da sifft die Kiste auch bei 1 zu 80
So Castrol 2 Power racing da is der Flammpunkt deutlich niedriger glaube es fahr um die Hälfte. Das verbrennt natürlich deutlich besser... Da kann man sogar 1 zu 50 fahren und es sifft nichts.
Motul 710 geht auch ganz gut...
Was zb auch sein kann das dein Kw simmering etwas undicht ist und die Getriebeöl mit zieht...
Gruß
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- Miludirt
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Werd mal das Motul 710 nehmen und auf Standard Bedüsung gehen. Das Gemisch werd ich auf 1:70 mischen da ich schon eher mehr '"rumeiere"
Und dann teste ich das ganze mal
Danke für eure tips
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