Ersatztacho für RR450 4T 2010
- NiklasPaschen
- Topic Author
- Visitor
-
24 Feb 2022 06:03 #1
by NiklasPaschen
Ersatztacho für RR450 4T 2010 was created by NiklasPaschen
Hi. Ich habe das Problem das ich für meine RR450 4T 2010 einen Tacho suche da der Alte die Halterungen abgebrochen sind. Das Problem ist nur ich habe von einem Händler wohl einen "Ersatztacho" bekommen wo ich allerdings den kompletten Kabelbaum getauscht habe er aber nicht funktionierte. Sprich bei Laufenden Motor ging er nicht an, wenn ich die Linke Taste drücke bleibt er für 5sek an. Außerdem hatte ich bei dem Neuen Kabelbaum keinen Stecker/Kabel für meinen Kühlwassertemperatursensor.
Vielleicht kennt ihr ja einen Bezugsort oder wisst eventuell sogar eine Lösung mit dem "Ersatztacho"
Grüße
Vielleicht kennt ihr ja einen Bezugsort oder wisst eventuell sogar eine Lösung mit dem "Ersatztacho"
Grüße
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
26 Feb 2022 12:49 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Ersatztacho für RR450 4T 2010
Kannst du nicht Gehäuse/Halterung tauschen?
Und, ist der alte irreperabel zerstört oder lässt sich da vielleicht wieder was ankleben?
Und, ist der alte irreperabel zerstört oder lässt sich da vielleicht wieder was ankleben?
- NiklasPaschen
- Topic Author
- Visitor
-
26 Feb 2022 13:03 #3
by NiklasPaschen
Replied by NiklasPaschen on topic Ersatztacho für RR450 4T 2010
Ja werde es mal versuchen mit dem 3d drucker nachzudrucken. Kleben würde im Äußersten notfall auch noch gehen Nicht schön aber Zweckdienlich
Time to create page: 0.638 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- Ersatztacho für RR450 4T 2010