Beta RR 200 wird sehr schnell sehr heiß
- stnr2807
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Oakless
- Visitor
-
- gerd langer
- Visitor
-
Bedingt durch die sommerlichen Temperaturen wird alles etwas wärmer ... und 3 Sekunden die Hand hinter den Auspuff halten, komm mal rum und mach das bei meiner 430er ...
Gruß
- umschlu
- Visitor
-
Solange der Kühlerdeckel nicht öffnet und die Kühlflüssigkeit überkocht, würde ich mir keine Gedanken machen.
Das es aus dem Auspuff nach verbranntem 2 Takt Öl riecht ist auch normal, es gibt auch extra 2 Takt Öl mit Erdbeergeruch.
- gerd langer
- Visitor
-
umschlu wrote: Ist halt ein Racing-Motor und keine Vespa.
Solange der Kühlerdeckel nicht öffnet und die Kühlflüssigkeit überkocht, würde ich mir keine Gedanken machen.
Das es aus dem Auspuff nach verbranntem 2 Takt Öl riecht ist auch normal, es gibt auch extra 2 Takt Öl mit Erdbeergeruch.
Leider das TTS nimmer...
- stnr2807
- Topic Author
- Visitor
-

- gerd langer
- Visitor
-
stnr2807 wrote: ja das is mir schon bewusst das die recht heiß werden können aber so hatte ich das bis jetzt bei noch keinem motorrad und ich meine nicht den geruch vom 2 takt öl sondern es riecht dann eher schon fast verbrannt ein bisschen wenn man so das so sagen kann halt nach hitze, kann mir echt nicht vorstellen das des normal sein kann und macht auch echt kein gutes gefühl beim fahren
![]()
Wenn ich nach längerer Zeit der Spielereien mal wieder ernsthaft an die Sache rangegangen bin kommt es schon mal vor das nach einer Sonderprüfung o.ä. der Endschalldämpfer nach abstellen des Motors weiter qualmt... weil die Wolle am glühen war... roch auch nicht gut...
- greenflash79
- Visitor
-
- stnr2807
- Topic Author
- Visitor
-
- greenflash79
- Visitor