Beta rev 4 Takt säuft beim Gasgeben ab
- Korei
- Topic Author
- Visitor
-
29 Oct 2016 15:39 #1
by Korei
Beta rev 4 Takt säuft beim Gasgeben ab was created by Korei
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit meiner Beta rev 4 Takt Bj. 2007:
Seit gestern säuft sie beim gasgeben ab,dachte ich hab Wasser im vergaser also ausgebaut und gereinigt.
Keine Besserung ,wenn ich den choke ziehe läuft sie mit mehr Gas,Säuft aber ebenfalls beim
Gasgeben ab.
Außerdem hat sie fehlzündungen . Ansaugstutzen Luft ist ok und Übergang zum Zylinder auch ok.
Kann es sein dass beim vergaser was kaputt gegangen ist oder die bedüsung schlecht ist .
Die Beta lief bis dahin ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt jemand in der Nähe von Passau (94032) der sich damit auskennt und reparieren kann?
Danke für eure Hilfe
Korei
Habe ein Problem mit meiner Beta rev 4 Takt Bj. 2007:
Seit gestern säuft sie beim gasgeben ab,dachte ich hab Wasser im vergaser also ausgebaut und gereinigt.
Keine Besserung ,wenn ich den choke ziehe läuft sie mit mehr Gas,Säuft aber ebenfalls beim
Gasgeben ab.
Außerdem hat sie fehlzündungen . Ansaugstutzen Luft ist ok und Übergang zum Zylinder auch ok.
Kann es sein dass beim vergaser was kaputt gegangen ist oder die bedüsung schlecht ist .
Die Beta lief bis dahin ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt jemand in der Nähe von Passau (94032) der sich damit auskennt und reparieren kann?
Danke für eure Hilfe
Korei
Please Log in to join the conversation.
- Mikka
- Visitor
-
29 Oct 2016 18:29 #2
by Mikka
Replied by Mikka on topic Beta rev 4 Takt säuft beim Gasgeben ab
Servus Korei,
wenn die REV bis Vorgestern perfekt lief, und Du nirgends "Rumgespielt" hast, könnte es durchaus sein das was die Grätsche gemacht hat.
Der Herbert Schajor in Tüssling wäre dein kompetenter Ansprechpartner. Must aber noch ein bisschen Geduld haben....er ist gerade beim Mopedfahren.
wenn die REV bis Vorgestern perfekt lief, und Du nirgends "Rumgespielt" hast, könnte es durchaus sein das was die Grätsche gemacht hat.
Der Herbert Schajor in Tüssling wäre dein kompetenter Ansprechpartner. Must aber noch ein bisschen Geduld haben....er ist gerade beim Mopedfahren.

- Korei
- Topic Author
- Visitor
-
29 Oct 2016 19:34 #3
by Korei
Replied by Korei on topic Beta rev 4 Takt säuft beim Gasgeben ab
Danke für die Info
Time to create page: 0.454 seconds
- You are here: